Erstmal danke schön Tonya für deine positiven Äußerungen. Zu den Kritiken, Posen fehlen mir, das stimmt. Nur leider bin ich nicht wirklich in der Lage mir selbst welche zu gestalten, da mir dazu die nötigen (technischen) Fähigkeiten fehlen Habs ein paar Mal versucht, aber durchblicke diesen Pixelkrams einfach nicht... zumindest kommt am Ende nichts ordentliches dabei raus. Zu der Musik, ich finde sie auch sehr stimmig und atmosphärisch und sie beinhaltet eines der Hauptthemen des Spiels, deshalb kann ich mich nicht davon trennen (um auf Supermikes Ratschlag einzugehen bezüglich dazu). Was ich jedoch vorhabe ist dieses als MIDI-Datei zu verwenden. Zudem werde ich ein weiteres Stück verwenden, welches mehr action-orientiert ist und den Schlachtszenen gerecht wird, in welchen der Spieler auch selbst eine aktive Rolle spielt (das ist jedenfalls mein Gedanke).

Zu den Sounds, ja ich weiß, einige sind nicht besonders gelungen und teilweise deplaziert ^^ Das "Schreien", welches ein weiblicher Voice-Sample ist, und das Wolfsheulen habe ich dazu benutzt um die Dramatik ein wenig zu steigern, aber ich denke es ist ein wenig übertrieben, das stimmt. Facesets werden ebenso noch eingesetzt, das ist ein guter Hinweise, danke schön! Und der Bug wird ebenfalls korrigiert, danke

Zum Inhalt...lach, naja, das ist ein wenig konfus in der Tat. Da sieht man einmal dass es noch eine grobe Beta-Version ist. Die letzte Szene ("17 Jahre später") muss sowieso von Grund auf erneuert werden. Sie soll Leya in dem Schloss beinhalten, wie ich das noch umsetze muss ich mir noch genau durchdenken.