Zitat Zitat
Mein Problem ist, dass ich die Handlung bzw. dadurch auch in gewissermaßen die Länge erhalten haben möchte, nur sollte die Erzählweise etwas spannender und für den Spieler motivierender sein. Dies liegt u.a. auch an dem Musikstücken, die ich verwende (in diesem Falle die MP3s), welche genau auf die jeweiligen Szenen zugeschnitten sind. Das Intro ist sehr cinematisch angesetzt und das war auch beabsichtigt.
Du triffst es ja schon auf den punkt!
Es ist schon lange her, als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe. Kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Was mich dazumal schon gestört hatte, war die länge des Intros.
Das Problem ist einfach, das es mir zu langsam einsteigt und auch langsam fortschreitet. Das führt dazu, das es schon nach 3 Minuten extrem in die länge gezogen vorkommt.

Ich kann dir an der Stelle sagen, was ich selbst ändern würde. Ob du irgendwas umsetzen willst ist aber immer noch deine Sache. Es ist nämlich dein Spiel und da ist der eigene Stil immernoch das, was Spieler bei Laune hält als zuviel vorgekauten Quark. Aber guggs dir trotzdem mal an. Vielleicht kannst du ja was abgreifen.

Ich hoffe, das konnte dir ein bisschen helfen. Aber wie gesagt: Anstatt hier zwanghaft etwas zu versuchen wo der Zwang am ende schnell auffällt, solltest du lieber deiner Art treu bleiben. Der eigene Charm ist immer noch das positivste am eigenen Spiel.