Hallo ihr lieben Mitentwickler!

Nachdem ich vor über einem Jahr den letzten Aufruf dieser Art losließ und keine Ahnung habe ob und wo dieser Thread gelandet ist eröffne ich kurzerhand einen Neuen!

Es geht mir darum, dass ich mich Mappingtechnisch verbessern möchte.

Deswegen suche ich Leute, die Zeit und Lust haben sich in unregelmäßigen Abständen mein(e) Projekt(e) anzusehen und die Maps zu bekritteln.

Super wäre direkte Kommunikation über einen Messenger (verfüge über die drei gängigsten ICQ MSN, bevorzuge Skype, wo mich übrigens jeder adden darf) und natürlich ein gewisses Urteils und Ausdrucksvermögen. Inwiewfern ihr das ganze dann bewertet, aber etwas mehr als die üblichen Einzeiler in den Screenshotthreads wäre schon toll (nein, dabei können dann ruhig auch viele Maps ausgelassen werden).
Klasse wäre auch, wenn ich das Projekt mitschicken könnte, um mir haufenweise hin und herschneide Arbeit zu ersparen und um zu Wissen was für ein Flair das ganze bislange ingame erzeugt.

Ich suche erstmal keine begrenzte Anzahl an Leuten, ich bin dankbar über jeden der sich dessen annimmt, daher meldet euch wenn darüber hinaus noch angeregte Makerkonversation entsteht bin ich der letzte, der diesem abgeneigt wäre

Schönes Restwochenende

-straight-