Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Oblivion Moments

  1. #1

    Oblivion Moments

    Oblivions Zeit geht zur neige, Skyrim kommt immer näher, da dachte ich mir, einen Thread zu machen, mit folgendem Topic: Oblivion Moments. Es soll darum gehen, das jeder kurz seinen schönsten Oblivion Moment aufschreibt. Und natürlich auch der grausamste . Ich hoffe es gibt viele Beiträge, und um es gleich zu sagen: Kommentare sind absolut erwünscht! MfG pricetag

    Best Moment: Martin: "Wir werden uns ihnen stellen. Heute. Jetzt. Für ganz Cyrodiil!"
    Ich: "Martin, Chill doch und ess 'n paar Kekse, ich mache sowieso die ganze Arbeit!"

    Worst Moment: *Wutzauber auf Bettler* *Wache greift Bettler an* Bettler: Nein, bitte tut mir nicht weh!
    Wache: Stirb Abschaum! *Pfeil in Bettlerkopf* Bettler: Aaargh... *sterb*

  2. #2
    Super Idee ( eigentlich sind alle Themen die du machst geil )

    Also schönster Moment : Gerade Arenachmapion geworden da komm dieser Verehrer : Meister, darfi hc euch folgen oh ja ihr seid so toll und so weiter

    Grausamster Monet : Bei der Magiergilde im Brunnen ertrinkt plötzluch neben mir der Verehrer

  3. #3
    Anscheinend magst du deinen Verehrer
    Das geht nicht allen so, weißt du?
    http://www.youtube.com/watch?v=G1KAt...e_gdata_player

  4. #4
    Oh nein das verstehst du jetzt falsch:

    Eigentlich hasse ich ihn, aber im Spiel treffe ich einfach zu wenig respektvolle und freundliche Menschen, da war ich mal froh, das jemand meine Talente anerkannt hat :

    Ich hasse ihn und töte ihn eigenlich immer sofort wenn er auftaucht ( meistens bin ich in einer Höhle und habe in einer Nische einen Gegner besigt, drehe mich um, und wenn er dann hinter mir steht, schlage ih aus Reflex zu ) und wie ist das bei dir ?

  5. #5
    (Siehe deinen VEREHRER-Thread)

  6. #6
    Schönster moment : begegnung mit Sheogorath auf den Zitternden Inseln^^ Einfach hammer vertont der typ und genialer charakter^^

    Worst moment : Als man auf der "apfelwacht"(?) kp wie das haus hieß wo man die Schwarze hand futzis der dunklen bruderschaft trifft wie sie Lucien Lachance gekillt haben^^

  7. #7
    ja das war echt hart und ziemlich detaiiert gemach aber das war eigentlich mit allen Zombies so : gruselig und grausam inzeniert !

  8. #8
    Ja, war wirklich blöd das er sterben musste. Übrigens: Habt ihr das Tagebuch des Verräters einmal durchgelesen? Der Kerl hat echt Problems

  9. #9
    Ich erinnere mich noch an den gemeinsten Moment:
    Das war in der Questreihe in der dunklen Bruderschaft,

    Das war so unfair, ich mochte diesen Charakter...

  10. #10
    Ich fand den ja uch voll cool und dann war noch witzig wie sich die Mutter der Nacht über ihre ,, Kinder " aufgeregt hat : ,, Dumme Tochter, Lucien diente bis zum letzten Atemzug "
    Schade dass sie da keine Gesichtsregung zeigt

  11. #11
    Doch, ich meine das tut sie schon. Ich hatte mal so einen Bug, das die Mutter der Nacht als normaler Mensch dargsetellt wurde (ohne Geisteraura) :schock:
    Da hat man sie mal richtig erkannt

  12. #12
    Best Moment: Ende der Shivering-Isles-HQ,

    Worst Moment: Ende der Oblivion-HQ:

  13. #13
    Was willst du denn sonst noch ? Die Macht, Martin wiederzubeleben oder was ?!

  14. #14
    Naja... aber es is schon irgendwie doof, dass man ganz Cyrodiil rettet und am Schluss nur den Titel "Meister von Cyrodiil" besitzt, aber keine besonderen Rechte oder so... Eine große Feier, bei der mir dann alle Überlebenden gratulieren und so, wäre am Schluss auch nicht schlecht...

  15. #15
    Ja, oder das du wie bei CM Partners, beliebige NPCs rekrutieren kannst. Oder auch alla Vehrehrer (etwas überbeliebt)

  16. #16
    Wäre eine Idee

    Oder die Wachen könnten mich wenigstens Herr statt Herrin nennen und dann auch nicht mehr Bürger oder ?!

  17. #17
    Schönster Moment: Nach einer Nacht voller Massaker verlasse ich im Licht der aufgehenden Sonne den Gipfelnebel-Hof (ohne das jemand herausbekommen hat, wer der Mörder war)

    Schlechtester Moment: Am Anfang in Sub-Struktur der Kaiserstadt als ich mich da durch die dunklen Gänge quetschen, erst harmlos zwei Ratten um die ecke gebogen kommen und dann ganz plötzlich ein Zombie aus der Dunkelheit springt.

  18. #18
    Schön, kann ich die Geschichte mal wieder erzählen.^^
    Es trug sich einst zu, dass ich auf einem Hügel ein Fläschen Zaubertrank fallen liess. Diese vermalledeite Flasche ist gefühlte 300 Meter ins Tal gerollt. Zwischendurch gelang es mir sogar kurz die Flasche zu packen, nur um sie erneut loszulassen und nochma zig Meter hinterzurennen.^^'

  19. #19
    Hm gut Hauser im Spiel schlechte KEIN GUTES HAUS IN DER KAISERSTADT und das als Meister

  20. #20
    Bester Moment: Ich verlasse Arkveds Turm am Morgen, drehe mich gen Westen und sehe die Kaiserstadt im schönsten Sonnenschein durch die Baumwipfel schimmern *hach*
    Schlimmster Moment: Ich muss das Einhorn töten obwohl es mir gar nichts getan hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •