(Siehe deinen VEREHRER-Thread)![]()
(Siehe deinen VEREHRER-Thread)![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Schönster moment : begegnung mit Sheogorath auf den Zitternden Inseln^^ Einfach hammer vertont der typ und genialer charakter^^
Worst moment : Als man auf der "apfelwacht"(?) kp wie das haus hieß wo man die Schwarze hand futzis der dunklen bruderschaft trifft wie sie Lucien Lachance gekillt haben^^
ja das war echt hart und ziemlich detaiiert gemach aber das war eigentlich mit allen Zombies so : gruselig und grausam inzeniert !![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Ja, war wirklich blöd das er sterben musste. Übrigens: Habt ihr das Tagebuch des Verräters einmal durchgelesen? Der Kerl hat echt Problems![]()
Ich erinnere mich noch an den gemeinsten Moment:
Das war in der Questreihe in der dunklen Bruderschaft,
Das war so unfair, ich mochte diesen Charakter...
Ich fand den ja uch voll cool und dann war noch witzig wie sich die Mutter der Nacht über ihre ,, Kinder " aufgeregt hat : ,, Dumme Tochter, Lucien diente bis zum letzten Atemzug "
Schade dass sie da keine Gesichtsregung zeigt![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Doch, ich meine das tut sie schon. Ich hatte mal so einen Bug, das die Mutter der Nacht als normaler Mensch dargsetellt wurde (ohne Geisteraura) :schock:
Da hat man sie mal richtig erkannt![]()
Best Moment: Ende der Shivering-Isles-HQ,
Worst Moment: Ende der Oblivion-HQ:
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Was willst du denn sonst noch ?Die Macht, Martin wiederzubeleben oder was ?!
![]()
Naja... aber es is schon irgendwie doof, dass man ganz Cyrodiil rettet und am Schluss nur den Titel "Meister von Cyrodiil" besitzt, aber keine besonderen Rechte oder so... Eine große Feier, bei der mir dann alle Überlebenden gratulieren und so, wäre am Schluss auch nicht schlecht...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ja, oder das du wie bei CM Partners, beliebige NPCs rekrutieren kannst. Oder auch alla Vehrehrer (etwas überbeliebt)![]()
Wäre eine Idee
Oder die Wachen könnten mich wenigstens Herr statt Herrin nennen und dann auch nicht mehr Bürger oder ?!![]()
Schönster Moment: Nach einer Nacht voller Massaker verlasse ich im Licht der aufgehenden Sonne den Gipfelnebel-Hof (ohne das jemand herausbekommen hat, wer der Mörder war)
Schlechtester Moment: Am Anfang in Sub-Struktur der Kaiserstadt als ich mich da durch die dunklen Gänge quetschen, erst harmlos zwei Ratten um die ecke gebogen kommen und dann ganz plötzlich ein Zombie aus der Dunkelheit springt.