Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

Thema: Eishockey

  1. #61
    Boris Valabik von Bruins zu Penguins

  2. #62
    San Jose tauscht Heatley ggn Havlat von Minesota.
    Die verbleibenden besten Free Agents HIER im Überblick.

  3. #63
    Jason Arnot und Jamie Langenbrunner gehen zu St. Louis.
    Es bleiben noch Bryan McCabe und Ray Emery Free Agents! Beides gute Spieler, frag mich warum die keiner will

  4. #64

  5. #65
    Also da die Saisons überall zu Ende sind und es somit kaum noch Gesprächsstoff geben wird würde mich mal interessieren was den so eure Lieblingsvereine sind usw.
    Welche Teams mögt ihr/mögt ihr nicht aus NHL/DEL/...
    Eventuell auch Lieblings Spieler oder ob ihr vielleicht selber Eishockey spielt ?

    In der DEL sind die Kölner Haie mein Lieblings-Team seit ich mit 12 oder so mit nem Freund angefangen hab zu ein Paar Spielen zu gehen. Da ich aber umgezogen bin komm ich da nicht mehr zu...
    Als Haie-Fan sollte ich zwar eigentlich die Düsseldorfer hassen, da mein Bruder aber DEG-Fan ist ist das nicht ganz so Akut. Den anderen Teams gegenüber bin ich eigentlich neutral eingestellt. Berlin ist nicht so mein Fall.
    In der NHL gibt es ein Paar mehr Vereine, am besten finde ich die new York Rangers. Warum weiss ich eigentlich nicht so Recht, die sind mir einfach sympathisch
    Außerdem gut finde ich die Washingtion Capitals, die Chicago Blackhawks und auch Boston...wobei die letzten beiden mir wohl einfach wegen den Play-Off Spielen ggn Vancouver gefallen. Chicago hat das 3-0 in der Serie noch ausgeglichen und Boston hat es als einziges Team geschafft die in der Serie zu schlagen.
    Wie schon öfter erwähnt kann ich die Canucks gaaarnicht ab, was zu einem Großteil an den Sedin's liegt...
    ich bin auch ansonsten kein großer Fan von kanadischen Teams...

    Edit: Tino Boos kehrt zu den Kölner Haien zurück. Alles weitere hier

    Geändert von Gorath_93 (19.07.2011 um 11:32 Uhr)

  6. #66
    Sekera hat neuen Kontrakt mit Buffalo unterzeichnet (4 Jahre fuer 11 mil USD),
    Der neue Klub der KHL - HC Lev Poprad aus der Slowakei hat schon fast ganzen Kader fuer naechste Saison....bin neugierig, aber habe keine grosse Erwartungen

  7. #67
    Bei einem Flugzeugabsturz in Russland ist die komplette Mannschaft von Lokomotive Jaroslavl ums Leben gekommen.

    Unter den Opfern auch der deutsche Nationalspieler Robert Dietrich und ehemalige NHL-Stars wie Pavol Demitra und Ruslan Salei.

  8. #68
    Schreklich. Ich konnts echt nich glauben.
    Robert Dietrich war ein toller Spieler für Deutschland und ein talentierter Spieler.
    EInfach unfassbar.
    Bei dem Absturz überlebten nur 2 Menschen. Einer davon war ein Spieler und liegt nach der OP im Koma

  9. #69
    RIP Palo Demitra..und allen anderen, die an Bord waren

  10. #70
    So die Saison in der DEL ist wieder angelaufen.
    Ich bin seit einigen Jahren für die Kölner Haie. Die machen grade ihr 3. Spiel. Nach 2 Dritteln stehts 0:1 aber gegen Straubing lag man ja auch 0:1 hinten
    Verfolgt ihr die DEL und wie siehts mit Lieblingsvereinen aus?

  11. #71
    jupiii..Lev Poprad hat erstmal gewonnen und das aussen...congrats..

  12. #72
    Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Verfolgt ihr die DEL und wie siehts mit Lieblingsvereinen aus?
    Nope!
    Die DEL sondert sich ja gerne konsequent von allem anderen ab und das dürfen sie auch gerne - ohne mich. In den unteren Ligen ist die Stimmung ohnehin viel geiler.

  13. #73
    uebrigens, spielen irgendwelche Slowaken noch in DEL?

  14. #74
    Der letzte der mit so einfällt war wohl Ivan Ciernik ansonsten fällt mir keiner ein.

  15. #75
    der spielt nun in Schweden glaube..ich...

    habe kurz gecheckt...
    Richard Pavlikovský in Krefeld
    Martin Hlinka in Hannover

  16. #76
    ja LEV Poprad gewann wieder

  17. #77
    schoen....auch das zweite Spiel gewonnen (6-3) habe nicht erwartet das die Nati-ersatz Spieler so gut spielen würden....

  18. #78
    ganz nett ueberrascht, dass unsere junge Spieler die Schweizer geschlagen und sich in 1/4 finale qualifiziert haben..

  19. #79
    Die NHL geht in die Schlussphase. Nur noch wenige Spiele bis zu den Playoffs. Mein Lieblingsteam ist mit den Rangers schon sicher dabei

  20. #80
    schafft Gabby 40 Tore in dieser Saison?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •