Monolog!? War länger nich mehr da aber verdammt! Endlich ein Thread für Eishockey! Hätte eher gedacht das das aussehen würde wie bei NBA, aber es schreiben doch glatt doppelt so viele Leute!

Tampa wird gegen Boston gewinnen. San Jose auch gegen Detroit...und dann hoffentlich gegen vanvouver. ICH KANN DIE NICH LEIDEN!!!

Philladelphia hätte ich auch (grade wenn man sich letztes Jahr anschaut) definitiv stärker erwartet.
Und auch der Goalie...Emery hätte Talent gehabt, aber der is jz wech in den Paly-offs wars eher ein karusell als eine Position...

Jz mal zu Deutschland.
Über die ersten Spiele muss man garnicht reden. Einfach nur klasse!
Natürlich seeehr stark gegen Finnland, und gegen ein weltklasse Team nur knapp verloren.
Die Niederlage gegen Dänemark war eigentlich unverdient. Als sie das Empty-net nich gemacht haben wär ich fast zusammen gebrochen Das macht dann schon wieder 2 Punkte, aber auch 2 Niederlagen.
Gegen Tschechien ist Deutschland mal wieder klar unterlegen...sie werden wieder gut spielen, aber am Ende steht höchstwahrscheinlich auch schon die 3. Niederlage in Folge und dann kann man nur hoffen das im Viertelfinale ein Wunder geschieht...und nicht soeins wie gegen Russland, dass der Gegner einfach schlecht ist, sondern ein echtes Wunder bei dem Deutschland dann aber auch endgültig von der Eintags- (Zweijahrs-) Fliege zu einem echten Favoriten(schreck) würde. Auf jeden Fall unglaublich wie toll unsere Jungs spielen. Gegen Dänemark wären 3 Punkte verdient gewesen.