Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Eishockey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eishockey

Ich mach mal ein Thema für die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf, auch auf die Gefahr hin, dass es ein Monolog wird...

Heute hat die Weltmeisterschaft begonnen und Deutschland hat zum Auftakt einen 2:0-Erfolg gegen Rekordweltmeister Russland gefeiert.
    Bisherige Bilanz: 37 Spiele, 0 Siege, Torverhältnis 44:293.

Durchaus also ein geschichtsträchtiges Spiel.
    Außerdem gehts in der Vorrunde noch gegen Gastgeber Slowakei und Außenseiter Slowenien.

Außerdem sind die Stanley-Cup-Playoffs in der NHL im Halbfinale angekommen.

Die Paarungen:

Western Conference
    Vancouver Canucks vs Nashville Predators
    San Jose Sharks vs Detroit Red Wings

Eastern Conference
    Washington Capitals vs Tampa Bay Lightning
    Philadelphia Flyers vs Boston Bruins

Im Viertelfinale ging es in 4 von 8 Serien bis zum äußersten 7.Spiel. Gabs auch noch nicht so oft.
    Interessant dabei, dass Vancouver gegen Chicago fast noch eine 3:0 Führung nach Spielen vergeigt hätte.
    Philadelphia gg. Buffalo und Boston gg. Montreal wurde mit je 2 Auswärtssiegen außerdem quasi "on the road" entschieden.
    Nur Detroit hat einen 4:0-Sweep gegen Phoenix geschafft.
    Obwohl es zwischendrin ganz anders ausgesehen hat waren schließlich Nashville (gg. Anaheim) und Tampa Bay (gg. Pittsburgh), die einzigen, die sich ohne Heimvorteil durchsetzen konnten.

Geändert von La Bomba (29.04.2011 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich mach mal ein Thema für die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf, auch auf die Gefahr hin, dass es ein Monolog wird...

Heute hat die Weltmeisterschaft begonnen und Deutschland hat zum Auftakt einen 2:0-Erfolg gegen Rekordweltmeister Russland gefeiert.
    Bisherige Bilanz: 37 Spiele, 0 Siege, Torverhältnis 44:293.

Durchaus also ein geschichtsträchtiges Spiel.
    Außerdem gehts in der Vorrunde noch gegen Gastgeber Slowakei und Außenseiter Slowenien.
    Monlog? dont say that.

Schweiz hat erst nach Verlängerung gegen Frankreich 1:0 gewonnen -.- Hoffentlich spielen sie gegen Weissrussland besser...

Finnland haut Dänemark morgen weg.

gratulation an Deutschland, wir (Slowaken) werden es sehr schwer gegen Deutschen am Sonntag haben...

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist mal ein schöner Auftakt und eine dicke dicke Überraschung, damit konnte nun wirklich keiner rechnen das die Deutschen das Spielgewinnen. Jetzt nur nicht nachlassen und ab zu Titel

Finnland und USA bodigt ihre Gegner nachmittag jeweils mit 5:1 weg. Tschechien strauchelt fast gegen Lettland, gewinnt am Ende aber mit 4:2. Norwegen schlägt Schweden n. P. mit 5:4!

Oh cool, gibt ja doch ein paar, die sich für Eishockey interessieren.

Heute also gegen die Slowakei. Da haben wir in den letzten Jahren immer gut ausgesehen, aber wer weiß wie das mit dem Heimvorteil der Slowaken wird.
    Angetreten mit dem Ziel Klassenerhalt können wir eigentlich relativ entspannt erstmal in das Spiel reingehen. Wichtiger wirds dann gegen Slowenien.

Die Flyers haben zum Halbfinalauftakt leider 3:7 verloren. Boston bleibt der Angstgegner.

na ja ich hoffe, dass beide Marians (Hossa und Gabby) ein paar Toren machen, es haengt viel davon, wer erstes Tor schiesst...

Slovenskooooooooooooooo, Slovenskooooooooooooo heja heja heja Slovenskooooooooooooo

Deutschland gewinnt 4:3 (0:0,3:0,1:3) und hat den Klassenerhalt geschafft.
    Außerdem geht es als Tabellenführer und mit 6 Punkten in die Zwischenrunde.
    Damit würden noch 2-3 Punkte in 3 Spielen fehlen um das Viertelfinale zu erreichen.

Die schon vor Monaten als "Spiel des Jahres" titulierte Partie gegen Slowenien gerät jetzt fast zum Trainingsspiel.
    Ich hoffe nur die Leistung wird trotzdem hoch gehalten, um nicht aus dem Tritt zu kommen.

leider gibt's keine gratulation von mir...riesige haufen glueck fuer deutschland ..also unverdient gewonnen...Slowaken haben gespielt, und die Deutsche antihokej gemacht..leider

auf anderer Seite...mich bewundert die Torimpotenz unseren "Stars"...objektiv sagen...

Schweiz spielt wesentlich besser als vorher und gewinnt 4:1 gegen Weissrussland. Nun braucht es 200% Leistung gegen Übermacht Kanada in nächste Spiel. Kanada haut Frankreich problemlos mit 9:1 weg. -.-

Ich hatte so auf ein Slowakei-Sieg gehofft. tsk. *Flüche auf Deutschi beschwört*

na ja..wir sind in A..sch..

Schweiz hat unglücklich gegen Kanada mit 3:4 verloren. -.- Frankreich hat überraschend gegen Weissrussland gewonnen und Schweiz darf weniger Punkte als erwartet in den nächsten Runde mitnehmen. Gah! Ich hoffe Deutschi erleidet Schiffbruch in den Zwischenrunde. *böse Flüche beschwört*

Russland und Finnland scheint nicht im Form zu sein, nur knappe Siege...

@Micro Nein, noch nicht. Sieht zu dass Ihr oben bleibt, sonst seid Ihr wirklich dick im A**. ^^

Im Moment läuft die WM und Playoffs in der NHL! Verfolgt das noch jemand?
    In der NHL haben die Rangers grade eine klasse Serie gegen die Capitals gewonnen und schaffen es diesmal bestimmt auch den Titel wieder an der Broadway zu holen: D
    Bei der WM hat Kanada (leider) die Tschechen um Jaromir Jagr rausgeschmissen.
    Ich denke die Russen werden dann auch gleich das Finale klar machen.