Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Thema: Eishockey

  1. #81
    Japp da hätte sich erledigt. Nach Malkin und Stamkos hat er sogar die 3. meisten Tore in der NHL.

  2. #82
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    schafft Gabby 40 Tore in dieser Saison?

    ja ja ja...schon 41 Tore für Gabby

  3. #83
    Habe nicht erwartet dass Penguins gewinnen, letzte nacht

  4. #84
    Was ist da los mit den Rangers? Immer abwechselnd Gewinnen und verlieren wäre ja okay...aber jetzt in der Serie hintenliegen? Als Tabellen Erster?
    Das die Penguins gewonnen haben find ich auch scheisse aber die Serie ging dann ja doch noch 4-2 an die Flyers. Bin zwar nicht für Pfilladelphia aber auf jeden Fall gegen die Pens
    Washington, wenn auch unerwartet, in Führung gegangen St. Louis und Nashville außerdem weiter,

  5. #85
    Hoffentlich kommt Chara zum WM, unser Team braucht ihm...
    ja ich glaube St Louis ist der schwarze Pferd...

  6. #86
    am Freitag geht's los - gegen Canada....


    hoffe für 1/4...

  7. #87
    wir sind überraschend aber verdient in WM Finale......aber gegen Russischen Kanonen wird es sehr sehr schwierig...

  8. #88
    Das verdient kannst du fett drucken und untertreichen. Überraschend und verdient gegen Tschechen die weit hinter ihren möglichkeiten zurück blieben. Hat mich überrascht wie viele stars bei Slovakei dabei sind. Da kannte ich mehr als bei Tschechien. Unglaublich was Satan noch drauf hat in dem Alter.

    Nebenbei. Da du offenbar aus der Slovakei kommst: Wie wird Chara ausgesprochen. Der kommentator hat es immer mit "K" also kara oder so gesprochen. In der NHL wird er immer mit "(S)ch" ausgesprochen. Ist das nur die Englische aussprache oder wie sieht das da aus?

    Anderes Spiel. Finnland gegen Russland. Immer das schlimmste für mich ich mag beide Teams. Ovi mit nem Tor das freut mich immer

  9. #89
    CHara ist mit CH (wie Chlamydia) ausgesprochen...leider in nhl ist es (TSCH), aber zB der schweizer Kommentator hat es richtig ausgeprochen...dass haben aehnlich auch mit Satan gemacht..am anfang (S statt SCH), oder der Jungtalent Jurco ( im USA wie Jurko bekannt, bei uns Jurtscho ausgesprochen)
    unsere Golie ist auch Laco (mit tz) und nicht Lako ausgeprochen...

    Zum Endspiel: also die Russen waren sehr viel besser in Finale als wir....und haben verdient das Gold gewonnen...
    ich war wirklich überrascht..leider negativ von Deutschen...wie die gespielt haben....habe mehr erwartet

  10. #90
    Von Deutschland wollte ich garnicht erst anfangen -.- Starke Leistungen gegen Gegner die man aber nicht schlagen konnte wie Schweden und dann ggen die die Letten und co eine Leistung zeigen das man Angst haben muss das man nächstes Jahr gegen den Abstieg spielt.

    NHL
    Scheisse! Die Rangers sind raus! Im Finale werdens wohl die kings machen nach dem Durchmarsch den die hingelegt haben

  11. #91
    Auserhalb der Saison jemand dabei? Rick Nash zu den Rangers mal gucken ob er nochmal aufdrehen kann.
    Finde ihn auf jeden Fall als Typ cool

  12. #92
    ja guter Ersatz für verletzen Gabby

  13. #93
    Wie lange is Gaborik denn verletzt und was hat der überhaupt? Außerhalb der Saison krieg ich nur die ganz großen Sachen mit wie zB Rick Nash zu NYR

  14. #94
    Gabby hat OP absolviert...sollte ca noch 5 Monaten fehlen..er war schon während Playoff verletzt, darum hat er so wenig pkt gebracht..

    BTW Visnovsky hat erzählt, dass NYI mit Miro Satan verhandeln....

  15. #95
    Lockout in der NHL ist erstmal besiegelt. Hoffentlich fällt wenigstens nicht wieder die ganze Saison aus -.-
    Ich bin auch nicht sonderlich angetan davon, dass die deutschen NHL spieler zu Mannheim und Krefeld gehen...

  16. #96
    und wo sollten sie gehen? von NHL Slowaken geht Visnovsky zum Slovan (KHL) aber nur für ein Monat, und Handzus zum Banska Bystrica (S-liga), Chara und Kopecky bleiben in USA, Gabby in Reha, über weiteren keine Ahnung..

  17. #97
    Heute um 15.00 Slowakei vs Deutschland an WM 20 in UFA...bin neugierig, wie wir (SK) spielen nach der zwei ziemlich gut gemeisterten Spielen gegen RUS und CAN (schade dass wir die Führung (2-0 und 3-1) nicht halten konnten...

  18. #98
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    Heute um 15.00 Slowakei vs Deutschland an WM 20 in UFA...bin neugierig, wie wir (SK) spielen nach der zwei ziemlich gut gemeisterten Spielen gegen RUS und CAN (schade dass wir die Führung (2-0 und 3-1) nicht halten konnten...
    wow Cüpper was für ein Golie..hat lange für Deutschland durchgehalten...aber am Ende hat der Bessere gewonnen - Slowakei...

  19. #99
    Zum Start den WM schlägt die Schweiz den Gastgeber Schweden mit 3:2. YAY!!!!

  20. #100
    na ja die Schweizer haben auch Kanada geschlagen...bin neugierig wie es weitergeht...

    aber heute Nachmittag, Slowakei vs Deutschland....ich glaube, es ist Zeit edlich die Deutschen zu schlagen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •