Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Thema: Eishockey

  1. #21
    Weltmeisterschafft:
    Finale Finnalnd ggn Schweden. Vielleicht wird ja mal ein komplett gutes Spiel. Kanada-Russland war nur in den letzten 10 min spannend. Schweden vs. Tschechien sind auch erst in den letzten paar Minuten mit 3 Toren...
    Tschechien gegen Schweden raus. Mann ich hätte mein Geld echt auch die Tschechen als Weltmeister gesetzt O.O Russland scheidet wohl verdient aus. Russland auf 3 und Finnland auf 1 wäre jetzt mein Wunschergebniss.
    NHL:
    San Jose vs. Vancouver. Ich bin wie immer gegen Vancouver Im 2. Conference Finale is es mir egal. Generell eher Tampa Bay, aber mit Tim Thomas im Tor fänd ich Boston auch Ok...hauptsache die Canucks fliegen endlich raus!

  2. #22

  3. #23
    Finnland vs Schweden wird mit Sicherheit interessant.
    Das große skandinavische Aufeinandertreffen, da gehts immer gut ab.
    Meist viele Tore und viele Fights.
    Interessant auch, dass beide nächstes Jahr die WM gemeinsam ausrichten werden.
    Das heißt einer der beiden wird als Titelverteidiger vor eigenem Publikum antreten.

    NHL:
    Die Philadelphia Flyers hosten die Winter Classic 2012 gegen die New York Rangers. Sehr geil.
    http://prohockeytalk.nbcsports.com/2...s-and-rangers/

  4. #24
    Finnland nimmt Schweden im Schlussdrittel wie Lego-Männchen auseinander und wird mit 6:1 Weltmeister.

  5. #25
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Finnland nimmt Schweden im Schlussdrittel wie Lego-Männchen auseinander und wird mit 6:1 Weltmeister.
    HELLL YEAH!!!!!

    Tschechien und Russland spielen Billard und es geht 7:4 für Tschechien aus...

  6. #26
    schoen fuer Finnland...verdienter Weltmeister...
    aber der beste war ...

  7. #27
    -.- Das Viech muss doch echt hart genervt haben wenn man als Zuschauer im Stadion war und die ganze Zeit von dem angemacht wurde..
    Da fand ich die Finnen eindeutig besser. In einem tollen Spiel Weltmeister geworden und den Schweden noch eine fette Klatsche verpasst

    Geändert von Gorath_93 (25.05.2011 um 19:36 Uhr)

  8. #28
    Stanley Cup Finals:
    Vancouver Canucks vs Boston Bruins

  9. #29
    habe geschaut bis ca 4.30..super Chara in Final, hoffe Boston gewinnt...

  10. #30
    Ja ich bin auch für Boston.
    Schön is schonmal das auf jeden Fall ein Deutscher den Stanley Cup gewinnt

  11. #31
    1. Spiel geht an Vancouver. Aber nur 1:0 (19 Sekunden vor Schluss...das muss doch nich sein)
    und Thomas ist und bleibt ein Gott!

    Geändert von Gorath_93 (02.06.2011 um 18:08 Uhr)

  12. #32
    Vancouver gewinnt wieder knapp -.-
    Ganz nebenbei hat die Deutsche Nationalmannschaft einen neuen Trainer. Die Frage is nur für wie lange?
    Is Koelliker jz ein Jahr Trainer und dann kommt Krüger oder wird Koelliker, wenn er gut is wirklich bleiben?

  13. #33
    Wieso schreibt eigentlich keine Sau mehr was?
    Boston gewinnt 8-1 (JAWOLL!!!) in Spiel 3 und bleibt dran.
    Hinzu kommt noch dieser Check von TIM THOMAS!

    Muhahahaha

  14. #34
    Meinetwegen kann es so weitergehen.
    Jeder gewinnt seine Heimspiele und am Ende haben wir ein Spiel 7.

    Die Flyers tun derweil was für ihre Achillesferse und sichern sich das Verhandlungsrecht für Ilya Bryzgalov aus Phoenix.
    Letzte Saison eine Fangquote von .921 und damit Platz 8 unter denen, die wenigstens 50 Spiele gemacht haben. Nicht schlecht.

    Achja und ganz "nebenbei": die Winnipeg Jets kehren zurück. Ein absolutes Kultteam in dem schon Legenden wie Bobby Hull, Keith Tkachuk, oder Teemu Selanne gespielt haben.
    Sie haben das Franchise der Atlanta Thrashers bekommen.

  15. #35
    Die Minimalisten haben wieder zugeschlagen, Vancouver gewinnt Spiel 5 mit 1:0.

    Jetzt haut Boston wieder einen Kantersieg raus und dann holt sich Vancouver in Spiel 7 den Overtime Cup-Winner.

  16. #36
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen


    Nicht schlecht.
    oh, ein traditioneller Dubé...

  17. #37
    common Boston, schlage die Minimalisten...

  18. #38
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    common Boston, schlage die Minimalisten...
    Ja das hoffen wir doch
    In den Heimspielen sah es ja ganz gut aus bis jetzt. Noch ein bisschen mehr als ne Stunde dann gehts loooos!

  19. #39
    wow schon 4-0 im ersten Drittel

    Geändert von Mircoslavux (14.06.2011 um 03:02 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    wow schon 4-0 im ersten Drittel
    das erste war haltbar, die restlichen drei hatten sie sehr viel Glück. Erstaunlich.

    Und bei den Nucks is alls vom Gestänge wieder rausgefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •