"Ja, Garrett, .. ähh.. das hat er in der Tat gesagt.. der böse Goliath .ähh ja"antwortete Böckling Garrets angriff gegen Goliath. Er hatte nicht damit gerechnet, dass jemand seine Chroniken lesen würde, zumindest niemand von der Herde. Vielleicht hätte er etwas mehr auf den Wahrheitsgehalt schauen sollen? (Ach was, dass würde dann ja überhaupt keiner lesen wollen, wenn er könnte, dachte er sich)

Nagut, es stand schlecht für Garrett, er war definitiv verdächtig. Aber war er auch ein Reißer? Er hatte sich ihm gegenüber relativ ruhig verhalten und seine Vorschläge waren eigentlich generell gut gemeint. Sein Verdacht gegen Möbius war komisch, aber es gab ja viele die von anderen verdächtig wurden. Hmm...

"ALso ich verkünde dann auch mal meine Wahl. Garett ist mit Sicherheit verdächtig, aber dann doch eher wegen seinem fehlenden Grips. Er hat sich kaum feindselig verhalten oder offen gegen unsere Ordnung auf der Heide protestiert. Es gibt aber jemanden unter uns, der mit jedem Tag verdächtiger und verdächtiger wird. Jemand der nicht akzeptieren kann, dass wir Schafe in einer geregelten Mähselllschat leben wollen. Ich meineGoliath . Er ruft zu Anarchie und Chaos auf! Er kann nur ein Reißer sein!"