"In erster Linie will er deinen Tod, Garret. Der einzige unter uns von dem ich Pläne gehört habe mich zu unterlaufen ist Goliath und auch der ist relativ offen damit. Man gewöhnt sich daran. Und die Beschuldigung selbst, naja, jeder kann ein Reißer sein. Das einzige was dagegen hilft ist gründliche Untersuchung. Spurensuche und andere Methoden. Durch Stumpfen Anklagen alleine kommen wir nicht weiter. Deshalb suchen ich und mein getreuer Gehilfe Mike nach Indizien die einzelne Schafe, uns selbst eingeschloßen, als besonders verdächtig erscheinen lassen. Die Tatsache, dass man noch lebt, ist natürlich auch ein Indiz, gilt aber irgendwie für alle, weßhalb es nicht mehr so viel taugt. Aber gut, wird notiert. Keine Angst, Garrett ich werde nicht einfach aufgrund eines unbegründeten Verdachtes abstimmen, so wie gewisse Schafe mit Namen "Goliath", niemand soll sich angesprochen fühlen, die ständig jeden Anklagen.", versicherte Böckling dem beunruhigten Garret.

Er selbst wusste nicht wie er mit den Anklagen umgehen sollte, es stimmte, dass Garret sich sehr energsisch verhielt, aber das alleine war kein Verdächtigungsmoment, hmmm.
Und wo blieb eigentlich Mike?