Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der dritte Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    "Es tut mir wirklich Leid, aber ich werde mit Sicherheit nicht vor allen anderen meinen Notdurft verrichten, da beharre ich auf meine Privatsphäre. Was das betrifft lass ich mir nichts von einem dahergelaufenen Schaf vorschreiben. Besonders nicht, wenn es erst das Ganze als große Nummer abtut und dann selbst sich darüber beklagt, es machen zu müssen", Friedobert bezog sich dabei auf Garretts Aussage "Ein wenig unschafig, das ganze, aber wenns hilft muss man da durch." Es kam ihm merkwürdig vor, dass dieser auf der einen Seite so selbstsicher seine Idee verteidigt, aber auf der anderen Seite noch viel selbstsicherer den Anfang machte, nur um sich mit dieser Aussage dabei aber noch über den Rest lustig zu machen.

    Doch das war nicht alles, was Friedobert störte. *Der Täter kehrt immer zum Tatort zurück*, dieser Gedanke, hatte er ihn nicht schon einmal? Friedobert war sich ganz sicher, aber wann war das?

    ...

    Heute morgen!!! Jetzt fiel es ihm wieder ein! War Garrett nicht sogar das erste Schaf, das Frau Määhra gefunden hatte? Und was war am Tag davor? Zufälligerweise war er immer an Punkten, an denen irgendetwas gefunden wurde, oder überhaupt etwas los war, er war sogar oftmals der Auslöser für all die Funde. Das konnte einfach kein Zufall sein. Somit war für Friedobert klar, dass eindeutig Garrett ein Wolf sein musste.

    Geändert von R.F. (01.05.2011 um 16:43 Uhr) Grund: grammatikalische Katastrophe xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •