-
Legende
"Scherzo ich kann nicht nachvollziehen warum du unbedingt auf Glöckchen kommst. Die bisherigen Anklagen waren Falsch, jedoch sind wir zumindest nicht ziellos vorgegangen, wir hatten irgendeinen Verdacht. Wenn wir einfach zufällig jemanden wählen, macht einen Reißer zu finden noch schlechter. Verdammt, Scherzo, du macht es mir auch nicht leicht. Nagut, du bist verängstigt und wählst einfach aus Panik irgendjemanden, okay. Erwarte aber bitte nicht von mir, dass ich das einfach so unterstütze.", antwortete Böckling.
Diese Anklage kam wirklich aus heiterem Himmel. Selbst dieser sture Goliath gab zumindest irgendeinen Grund an, um ihn zu beschuldigen, das musste er ihm lassen.
Er wusste nicht was er daraus machen sollte, er durfte keine Anklage ignorieren, aber Glöckchen war wirklich niemand den er beschuldigte. Selbst von seinen Kritikern hat er keine Stimmen in die Richtung gehört. Böckling wusste nicht wie er sich im Bezug darauf fühlen sollte. Einerseits wut und Verwirrung, andererseit auch Unsicherheit, warum hatte Scherzo so gewählt? Er .. Er konnte doch nicht.. nein Unfug. Er ist einfach verängstigt genau!
Er wandte sich an Goliath
"Dir ist klar, dass es Baron Baas eigene Stimme war, die das Wäglein gekippt hatte, Goliath? Du kannst uns nicht dafür verantwortlich machen wenn er sich praktisch selbst opfert und es hat auch überhaupt keinen Sinn über die Wahl von gestern zu streiten, wir sollten an heute denken. Und die erste Anklage ... ist schon gefallen."
Geändert von Mivey (29.04.2011 um 23:27 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln