-
General
"Chaos und Anarchie werden ausgerechnet mir vorgeworfen? Deine Beschuldigungen werden immer kruder und es scheint mir, dass Böckling noch immer eher daran gelegen ist, seine eigenen Feinde Konkurrenten gegen ihn als Leithammel loswerden zu wollen, statt sich um die wirklich wichtige Aufgabe zu bemühen, die Reißer unter uns ausfindig zu machen. Böcklings Taten haben uns heute mal wieder gezeigt, dass er vollkommen planlos ist und inzwischen auf lächerliche Kot-Untersuchungen zurückgreifen würde, um neue Hinweise zu entdecken. Wenn wir ihn weiter so gewähren lassen, werden wir ob dieses Nichtstun und seiner wilden Beschuldigungen schlussends nur uns selbst Schaden zufügen.
Dabei gibt es vermutlich kein Schaf, dass mehr als ich für einen stärkeren Zusammenhalt innerhalb der Herde plädiert, statt uns gegenseitig zu misstrauen, wo wir doch alle auf uns alleine gestellt nur zu leicht Opfer der Reißer werden können. Doch müssen wir einsehen, dass unser jetziger Leithammel schlichtweg unfähig ist, uns im Kampf gegen die Reißer tatsächlich zu unterstützen und die ganze Situation durch seine ständig neuen Hetzereien und Hinrichtungen immer mehr außer Kontrolle gerät. Wollen wir endlich wieder etwas erreichen und unsere Schafsleben retten, dann sollten wir Böckling wählen, ehe es zu spät ist."
Goliath wusste zwar, dass er mit seiner Wahl wohl keine Mehrheit mehr finden würde, doch konnte er damit hoffentlich ein Zeichen setzen und die anderen Schafe diesen ungeheuren Misstand aufzeigen, der sie alle ins Verderben stürzen würde, sollte sich nichts ändern...
Geändert von Edmond Dantès (01.05.2011 um 20:13 Uhr)
Stichworte