Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der dritte Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem sich Böckling und Mike gereinigt hatten und auch Garret, der ihnen ungewöhnlich gerne beim Wühlen geholfen hatte, fertig war, begaben sie sich langsam wieder zurück zum Apfelbaum in der Mitte der Heide.

"Nagut, euch beiden ist aber vielleicht etwas nicht aufgefallen: Der Kot der Wölfe schien um einiges weniger Konsistenz zu haben, ungefähr so wie ein Schaf, dass schlecht gegessen hat oder gerade krank ist. Wenn wir bedenken, dass einige der Schafe in der Heide vermutlich unter der jetzigen Situation leiden kann es sein, dass wir doch nichts finden. Dennoch können wir es probieren. Ich denke wir sollten es auch so versuchen, dass Alle einfach öffentlich am Apfelbaum scheißen sollen. Es geht um Leben und Tod, da sollte niemand Angst haben. Auch der Leithammel wird sich dieser Probe unterziehen. Doch wie gesagt, es kann sein, dass sehr viele etwas Durchlauf haben, die Reißer könnten sich das zu Nutze machen."

Die kleine Gruppe kam bald beim Apfebaum an.

"Nagut, Herde! Ich, Leithammel Böckling, und mein ehrenwerter Assistent Mike sind zu einer Idee gekommen: Wir könnten am Kot erkennen, wer unter uns Reißer und wer Schaf ist. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Reißer sich angepasst haben und wir nichts finden, doch zumindest einen Versuch können wir machen. Daher versammelt sich bitte jeder hier am Apfelbaum und soll vor allen anderen öffentlich seinen Kot abwerfen! Falls jemand damit ein Problem hat, deuten wir das so das man zugibt ein Reißer zu sein. Danke für eure Aufmerksamkeit!"

Geändert von Mivey (30.04.2011 um 22:11 Uhr)

Stichworte