-
Krieger
"(Ich halte es bald nicht mehr aus. Die Wölfe sind unter uns und könnten auch jeden Moment einen von uns reißen. Vielleicht sogar mich... Ich sollte jetzt aber zu Mmii gehen, schließlich ist er schon eine Weile alleine.)" Scherzo ging den Weg zurück zum See, wo er Mmii verlassen hat. Doch dieser war nicht mehr da, sicherlich jagte er einem Schmetterling hinterher, dachte er sich. Dann wollte sich Scherzo den Zaun nochmal anschauen. "Hier wird heute wieder jemand sterben. Wird es wieder ein Schaf sein, oder vielleicht endlich mal ein Wolf? So oder so, wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Wir müssen die anderen Schafe beschützen!" Nach einem kurzen Moment vernahm er leise den Strom, der durch den Zaun floss. Es war für Scherzo ein seltsames Geräusch, so, als würde er selbst sterben müssen. Er fing wieder an zu weinen. "Ich... ich könnte meinem Leben jetzt ein Ende setzen... ich schaffe es nicht mehr, ich habe kaum noch Kraft, um nicht zusammenzubrechen... Wäre Frau Määhra doch noch hier, dann würde ich mich nicht so verlassen fühlen..."
Scherzo atmete tief ein und tief aus. "Ich habe niemanden mehr... ich bin ganz allein. Wenn ich gegen den Zaun laufe, werde ich von meinen Qualen erlöst... Ich... was soll ich nur machen...?"
Er wollte gegen den Zaun rennen. Doch seine Beine erstarrten und verhinderten dies. "Warum...!? Warum kann ich mich nicht bewegen...!? Warum werde ich so gequält...? Warum... kann ich nicht..." Scherzo fiel zu Boden, er sah zwar noch alles um ihn herum, aber er konnte nichts sagen, geschweige denn richtig wahrnehmen.
Geändert von TrustyBell (30.04.2011 um 21:57 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln