Sie sollten jetzt dem Kot durchwühlen in der Hoffnung Reißerkot zu finden um sich sicher zu sein, dass sich diese auch wirklich in ihrer Herde versteckten? Das fand Mike zwar nicht gerade appetitlich, aber abschlagen konnte er natürlich schlecht ohne sich verdächtig zu machen.
"Gut, dann durchwühlen wir mal den Kot..."
So begaben sie sich also zum Kotplatz und begannen die Exkremente zu durchwühlen. Schlussendlich war ihre Wolle vollkommen versaut, aber sie konnten versteckt unter anderen Kothaufen tatsächlich auffällig unschafigen Kot entdecken.
"Die Reißer sind also tatsächlich unter uns...aber das löst noch immer nicht unser Problem. Wen sollen wir wählen ohne Beweise zu haben? Nach dem Wahlveralten zu urteilen könnte zwar hilfreich sein, aber nur falls die Reißer nicht aufgepasst haben.
Ich bin jedenfalls immer noch der Meinung, dass Goliath nichts gutes im Schilde führt mit seinen Versuchen uns beide loszuwerden.
"