-
Couch Potato
Mike hörte Scherzos Anschuldigung und musste sich anhören wie dieser Goliath die anderen dazu aufforderte ihn jetzt auch noch umzubringen. Als ob das irgendwas bringen würde.
"Einen wahren Reißer wollt ihr umbringen? Dann solltet ihr euch wohl eher Goliath annehmen! Ich bin mir nicht sicher ob seine Schwester wirklich dazugehört, immerhin kann er sie in seiner Rolle als Bruder leicht manipulieren, aber er versucht ja scheinbar alles zu tun damit die Reißer eben nicht bezwungen werden! Wenn ihr mich tötet erreicht ihr nicht das geringste! Ich bin genauso unschuldig wie Ramirez und Baron Baa es waren!
Goliath dahingegen scheint alle erledigen zu wollen die tatsächlich versuchen die Reißer aufzuhalten! Erst will er mich loswerden damit Böckling an Unterstützung verliert und dann will er auch noch Böckling töten, vermutlich um seinen Platz einzunehmen um endgültig alle Versuche die Reißer zu stoppen im Keim zu ersticken!
Wollt ihr ihn tatsächlich gewähren lassen und unsere Herde dem Untergang weihen?!"
Es würde Mike nichtmal wundern wenn sie genau das tun würden, aber vielleicht schlummerte ja irgendwo noch ein Funken Vernunft in ihnen.
Stichworte