Böckling hatte gerade seine Rede zu Ende gesprochen als der kleine Scherzo zu ihm kam. Er hatte einen fröhlichen und verspielten Gesichtsausdruck. Niemand käme es auf die Idee diesem kleinen Ding gegenüber wütend zu sein. Er würde ihm sicher irgendwas sinnloses über seine Musik sagen, aber für Böckling war das eine erwünschte Abwechslung vom Gedanken an Frau Määhras Tod. Der Tag war noch sehr lang und ein klein wenig Abwechslung würde selbst dem Leithammel nicht schaden. Er konnte nicht immer schlecht gelaunt sein, nein. Er musste sich auch hin und wieder erholen, Energie tanken für den bevorstehenden Kampf gegen die Reißer. Er erinnerte sich wie er den kleinen erst vor ein paar Tagen das Leben gerettet hatte, ja, das waren noch angenehmre Zeiten, niemandem musste sich um sein Leben sorgen, außer er sprang in den Teich ohne schwimmen zu können natürlich.

"Böckling! Ich weiß wer ein Wolf ist!! Ich halte Glöckchen für einen Wolf!"
, sagte er in einem ruhigen Tonfall. (OOC: DAMIT ES KLAR IST, KARL, ich stimme hiermit nicht ab!)

Nein, er hatte sich verhört, definitiv.

"Entschuldigung, wie bitte? Jemand da hinten hat gerade gemäht ich habe dich nicht verstanden."