Ich denke, dass diese Story nicht umbedingt ein Genre darstellen würde, das die breite Menge, die in den Läden einkauft, anschreiben würde. Ergo, würde man wohl keine schwarzen Zahlen mit dem Verkauf eines solchen Buches schreiben können. Weiß nicht in wie fern eine solche Fantasiegeschichte, die in unserer Welt angelehnt ist, denn die Menschen ansprechen würde.
Für den offiziellen Markt sind mir momentan andere Werke dienlich, die ich in letzter Zeit geschrieben habe - dazu wird sich jedoch alles Weitere in den nächsten Wochen bzw. Monaten ergeben.

Bei der Story von Final Dreams... Nun ja, ich dachte mehr an einen Blog, der als Art Kommunikationspolitik, Werbung bzw. Sales Promotion, im Rahmen einer kostenlosen Veröffentlichung, der einzelnen Kapitel, dienlich sein könnte. Vielleicht eine Art wöchentliche oder monatliche Ausgabe, eines gesamten Kapitels, um somit schlussendlich ein virtuelles Buch als Resultat hervorbringen zu können. Bei einer angemessenen Nachfrage bzw. Popularität, wäre die Distribution auch über indirekten Weg denkbar. Vielleicht würden sich andere Blogs, Foren oder Sites finden lassen, die mich somit bei meinem Vorhaben unterstützen könnten. Das bedarf jedoch noch einiger Planungssequenzen, die ich im Laufe meiner kommenden Freizeit gestalten werde.

Natürlich würden mich auch die verschiedenen Meinungen der Community interessieren.

Soo far,
Hell Thunder