mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hat Jemand ne Ahnung wo man gut alte Pokemon Karten loswerden kann? Außer bei eBay...
    Auf dem Trödelmarkt, wenn du ein wenig Geduld dabei hast.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auf dem Trödelmarkt, wenn du ein wenig Geduld dabei hast.
    Er hat "gut" gesagt. Auf dem Flohmarkt wirst du sie nur zu wirklich niedrigen Preisen los.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Er hat "gut" gesagt. Auf dem Flohmarkt wirst du sie nur zu wirklich niedrigen Preisen los.
    Kommt drauf an. Meine seltenen Karten konnte ich dort z.B. teilweise an kleine Knirpse für teilweise bis zu 9€ pro seltener Karte verkaufen. Nenn mich ruhig hinterlistig, fies oder gemein, aber so läuft das Leben nun mal.
    Abgesehen davon, dass ich das abkann.^^

So, ich habe es getan. Ich habe heute am Telefon so oft was über Zwingerfestspiele erzählen dürfen, dass ich mich bei irgendeiner Befragung vertan habe und die Person dann über die Swingerfestspiele und seine Haltung dazu ausgefragt habe

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, ich habe es getan. Ich habe heute am Telefon so oft was über Zwingerfestspiele erzählen dürfen, dass ich mich bei irgendeiner Befragung vertan habe und die Person dann über die Swingerfestspiele und seine Haltung dazu ausgefragt habe
    Wie war die Reaktion?

Er hats glaub ich gar nicht mitbekommen. Aber er findet es im Vergleich zum Kirchentag wichtiger

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Teegebäck ist awesome.

Zitat Zitat von Black Rose
    Aber er findet es im Vergleich zum Kirchentag wichtiger
    Swingerfestspiele>>>>>Kirchentag.

Juhu, am WE bekomm ich endlich unseren Familienhund zum...Hundesitten! \^^/ Und so lieb wie der mich hat, wird er mir auf den Teppich pinkeln...das stelle ich dann meinen Eltern in Rechnung.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Juhu, am WE bekomm ich endlich unseren Familienhund zum...Hundesitten! \^^/ Und so lieb wie der mich hat, wird er mir auf den Teppich pinkeln...das stelle ich dann meinen Eltern in Rechnung.
    Nicht Stubenrein? Also wnen ich unsere Hunde bekomme von meinen Eltern machen die nicht auf dem Teppich

Doch doch, der ist stubenrein. Aber:
    a) Er war noch nie in meiner Wohnung.
    b) Er mag mich nicht.
    c) In meiner Wohnung riecht alles nach mir
    ...denk dir den Rest.

b) Er mag mich nicht.
    ...denk dir den Rest.
    lol ok ich wünsch dir viel erfolg, vielleicht solltes du den Hund mit Essen bestechen, vielleicht mag er dich dann mehr *gg*

b) Er mag mich nicht.
    ...denk dir den Rest.
    Sag mal, ist eigentlich jeder der bei in der Umgebung wohnt inkontinet? Leute pissen in den Hof, Hunde pissen in deine Bude - wenn du jetzt auch noch an irgendwelchen Orten pinkelst wo man nicht Lulu machen soll, dann kack ich auf die Tastatur!

... oh moment...

Boah... Kennt ihr das, wenn man hoffnungsvoll eine Überraschung erwartet und eine miese Niete zieht? Mein Horoskop ist für den Arsch...

Stichworte