Hat Jemand ne Ahnung wo man gut alte Pokemon Karten loswerden kann? Außer bei eBay...
So, ich habe es getan. Ich habe heute am Telefon so oft was über Zwingerfestspiele erzählen dürfen, dass ich mich bei irgendeiner Befragung vertan habe und die Person dann über die Swingerfestspiele und seine Haltung dazu ausgefragt habe![]()
Er hats glaub ich gar nicht mitbekommen. Aber er findet es im Vergleich zum Kirchentag wichtiger![]()
Swingerfestspiele>>>>>Kirchentag.Zitat von Black Rose
Juhu, am WE bekomm ich endlich unseren Familienhund zum...Hundesitten! \^^/ Und so lieb wie der mich hat, wird er mir auf den Teppich pinkeln...das stelle ich dann meinen Eltern in Rechnung.
Doch doch, der ist stubenrein. Aber:
a) Er war noch nie in meiner Wohnung.
b) Er mag mich nicht.
c) In meiner Wohnung riecht alles nach mir
...denk dir den Rest.![]()
So Leute. Ich bin mal übers Wochenende weg.
Morgen Abend bin ich nochmal kurz online wegen der Wasserfolter, nur um mich dann weiter auf nem Campingplatz totzumachen
Bis denne!
Edit: Drunken Monkeys Protip zum Protip beschert extremes In-Real-Life-Trollieren der allerfeinsten Sorte![]()
Boahr, Steel, ich hätt dieses WE für 20 € nach Hamburg und zurück fahren können, so ein Mist, ey! D:
Danke Karl! Du hast mir gerade nach einem äußerst bescheidenen Freitag den ersten richtigen Grund zum Lachen gegeben
Und nein, das war nicht sarkastisch gemeint - ich habe Tränen gelacht bei dieser Szene.
Hau rein, Hein! Viel Spass beim Totmachen auf dem Campingplatz
Ansonsten habe ich heute - speziell auf dem Heimweg - gemerkt, dass es wahr ist: ein einzelner Mensch ist klug, eine Masse von Menschen zu blöd, um aus dem Bus zu winken. Scheiß Hafengeburtstag, scheiß Touristenpack.
SEXY TIME!
Dank dieser Katzendingenskirchendinger kann man endlich die Mädchen erkennen von dennen man die Finger lassen sollte.![]()