Pah, ich bin Asiate! Ich kann automatisch alle Kampfsportarten, kann Highttechsystem mit einem MP3 Player hacken und mache richtig gutes Hühnchen.
Pah, ich bin Asiate! Ich kann automatisch alle Kampfsportarten, kann Highttechsystem mit einem MP3 Player hacken und mache richtig gutes Hühnchen.
Ihr seid alle sehr komisch. Ja? Alle.
So, ich hab meinen ersten Tag fröhliches Telefonieren überstanden
Highlights:
- ein 79-Jähriger, bei dem ich für die Befragung 47 Minuten statt den normalen 8 gebraucht habe, weil er zu wirklich ALLEM einen ellenlangen Schwafelanfall über das Übel der BRD bekommen hat, der Ansicht ist, dass Angela Merkel von Geburt an dazu "herangezüchtet" (sic!) wurde die DDR zu zerstören, Atomenergie uns schon alle zu Zombies gemacht hat und mir am Ende viel Liebe auf meinem Weg zur Elite gewünscht hat. Aber nett war er schon. Und ich musste mir 47 keine Beschimpfungen anhören und nur alle 3 Minuten mal "Mhh" machen.
- Ich habe gelernt, dass "Mitten im Leben" nicht komplett Fiktion sein kann: Ich schwöre, dass heute war so klischeehaft: 25-Jährige mit zwei Kindern, die wirklich STRUNZdumme Antworten gegeben hat (alá "Atomenergie ist gut, weil dass ja die Windräder macht" oder "Höh, Kirchentag, ist dass das wo die dann alle beten?") und zwischendrin ständig ihre Kinder beschimpft hat
- Eine Frau, die auf Lautsprecher gestellt hat und bei wirklich jeder noch so kleinen Antwort "Gell, Klaus-Dieter" zu ihrem Mann gesagt hat, der daraufhin immer sehr herzlich gegrunzt hat
- Die unvermeidbaren "Hörer auf Telefon-Klatscher" (okay, kein Highlight, aber trotzdem ^^)
- und ein Typ, der erst komplett exakt erklärt haben wollte, was wir da von wo aus für wen treiben "Bla, wissenschaftliche Befragung, Bla, Zufallsgenerierte Nummer, Blubb Universität") und dann sagte "Aufgrund dessen, was sie mir hier erzählen werde ich jetzt auflegen." Öhm, okay!
Komische Welt.
Ich musste damals als HiWi auch mal telefonieren und da ging es nur um Unternehmer. Die waren vielleicht beschäftigt. Aber es gab eine Managerin bei so einem Nahrungsmittelunternehmen, die eine so nette Stimme hatte, dass sie schon am Telefon sympathisch war. Sowas fand ich immer toll.![]()
Wer in Berlin wohnt:
http://thaihuong.de/
Hab ich mir geil gelbes Curry mit gebackener Hühnchenbrust reingepfiffen. Der Hammer!
Kann mir wer sagen aus welchem Film/Serie das ist?
Und ob er ein größeres Bild davon hat?
Ich heiße Ling Li, das ist ausländisch und bedeutet so viel wie "Flatternde Blüte der Vernichtung über dem Morgennebel Montag Früh, wenn der Kaiser ein Duschbad nimmt, aber nur das mit Rosenduft, weil das andere mag er nicht"
Und ja, ich kann Munition kacken und wirklich geile Ramen machen, indem ich Mehl schlucke und die fertigen Nudeln samt Soße aus meinen Nasenlöchern schieße. Ach ja, gebt mir ein Schwert und ich zerteile eine Rakete, die dann erst in sicherer Entfernung hinter mir explodiert und wehre gleichzeitig die Kugeln von sieben mal siebzig Maschinengewehren ab.
Hat Jemand ne Ahnung wo man gut alte Pokemon Karten loswerden kann? Außer bei eBay...