Pf, wir waren immerhin alle einsatzbereit fürs Lesen!
Den letzten Teil hatten wir doch eh letzthin im QFRAT stehen. XD
Ob das alles stimmt, wüsste man bei dem Thread dann ja auch nicht. ^^"
@ Rose: Du hast zu Ehren deines 1000. Posts an unserer "My Imortal"-Session teilgenommen, das passt schon super!![]()
Sprach er voller Stolz...
Ich weiß nicht, mir kämen wohl beide Opionen nie in den Sinn.
Wenn ich gehen wollte, würd ich einfach wen bitten, dass er mich löscht, und fertig. Damit lässt sich auch leicht das "Sie kommen alle wieder"-Phänomen umgehen. Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.
Über mein Sexleben (Lolol) spreche ich in der Öffentlichkeit eh relativ ungerne (es sei denn, ich hab ne Geschichte zu erzählen, die halbwegs damit zusammenhängt und zu gut und zu lulzig ist, als dass man sie der Allgemeinheit vorenthält - aber selbst dann schneide ichs nur kurz an und fertig). Gibt auch nix, womit ich diesbezüglich groß angeben könnte. Und stolz auf einige Sachen, die damit zusammenhängen, bin ich auch nicht. Also ja: Ich bin ne schreckliche Person. Aber das muss ja nicht jeder wissen.
Die "Fickt euch alle ich gehe jetzt kthxbai"-Sache allerdins ist ein super Stilmittel um ein letztes Mal meisterhaft die Community zu trollen und ggf. ein bis zwei Sachen loszuwerden, bevor man sich für immer (heißt: circa 2-6 Monate) aus dem Forum verabschiedet. Dann kommt man wieder. Und nochmal. Und nochmal. Und...
Edit:
FUCK YEAH!
Okay, für die Nachwelt bringt es vielleicht nicht so viel - aber der Gedanke, dass einer der größten ••••nsöhne des Planeten Satans Pimmel in die Pralinenschachtel kriegt und ein riesengroßes Loch im Kopf hat, ist irgendwie relativ cool, zumindest für den Moment.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2011 um 08:51 Uhr)
Wie toll das funktionieren kann haben Ankluas und Meereswoge ja eindrucksvoll bewiesen![]()
Nun, er hat sich gewehrt, nehm ich mal an. Dann war's Notwehr, und das ist völlig in Ordnung. Und egal, ob nun ein Ami ihn totgeschossen hat oder nicht. Hätte meinetwegen auch n Luxemburger oder jemand aus Burkina Faso sein können, es macht keinen Unterschied: Der Asi ist tot. Und das find ich gut.
Vielleicht hab ich zuviel Death Wish geguckt, aber ich stehe dazu.
Na ja, aber ob ich wegen des Todes eines anderen - auch wenn er Bin Laden heißt - bis morgens feiern muss und über die Presse dann auch noch der ganzen Welt das zeigen muss? Vor allen Dingen, wenn man damit die Terrororganisation als solche nicht mal ansatzweise erledigt hat (abgesehen davon ist es IMO so oder so ... pietätlos?).
Nicht, dass ich es den Amis wünschen würde oder denken würde, es würde ihnen nun Recht geschehen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn es jetzt zu "Vergeltungsschlägen" kommt...
Oh, ich verstehe den Jubel der New Yorker. Das kann ich absolut nachvollziehen und ist sozusagen deren Zuklappen des Buches nach dem "letzten" Kapitel (was es natürlich nicht sein wird). Damit habe ich weniger ein Problem, als dass sich die Leute keine Gedanken machen, was sein Tod nun bedeutet. Mal davon abgesehen, dass Al Kaida keine zentral auf Bin Laden ausgelegte Organisation ist und es mehrere Strippenzieher gibt (Bin Laden hatte in den letzten Jahren ohnehin wohl keine operative Rolle mehr inne), wird irgendeiner davon nicht nur den Schritt an die Spitze, sondern auch den Weg der Vergeltung einschlagen. Al Kaida ist nicht tot. Al Kaida wird wütend sein. Und die Vergeltung kommt nicht wie bei den Amerikanern einen Tag später mit Luftangriffen, sondern nach Jahren der Planung.
Interessant, dass es in Pakistan passiert ist. Pakistan ist für mich ohnehin eine nahende Bedrohung (was nicht heißt, dass man präventiv mit Napalm die ganze Region zuballern sollte), aber was dort in den Grenzregionen zu Afghanistan abgeht, ist nicht mehr feierlich. Dort gibt es Dschihadisten-Gruppen, bei denen sogar deutsche Konvertiten ausgebildet werden. Ein Deutsch-Ungar, mit dem ich das Abitur gemacht hat, ist vor knapp 1 1/2 Jahren dorthin gegangen und hat sich an Kämpfen gegen US-Camps beteiligt. Letztes Jahr wurde er in der Türkei festgenommen, als er wieder nach Deutschland fliegen wollte. Wenn der Terror also so nah ist, dass ich mit ihm in die Schule gegangen bin und wenn Pakistan nun solch eine Rolle spielt, will ich gar nicht wissen, was in den kommenden Jahren passiert.
Ach Steel, wieso hast du denn den öffentlichen Beitrag auf deiner Pinnwand gelöscht? Den wollt ich so gern sehen um zu wissen um welchen GF es sich handelt xD"
Was Osama bin Laden betrifft...naja, finde es nicht gerade besonders klug, das so öffentlich zu machen und die ganze Welt dran teilhaben zu lassen.Jetzt, wo der meistgesuchte und gefährlichste Terrorist der Welt nicht mehr ist, ist auch wieder sein Thron frei, und mich würde es nicht wundern wenn in naher Zukunft exakt deswegen wieder etwas in dieser Form passiert... quasi ein Streit um die Thronfolge wenn man das so sehen will.
Fakt ist, Al Kaida wird ganz bestimmt nach Vergeltung suchen und so wird die Kette des Hasses weitergeführt...because war, war never changes.
Geändert von David Nassau (02.05.2011 um 12:20 Uhr)
Ich sehe solche Leute lieber beim Kriegsverbrechertribunal als mit einem Loch im Kopf. Aber anscheinend ließ sich das im heftigen Schusswechsel nicht vermeiden.
Ach so, war die Nachricht echt von einer GF? XD
Ich dachte, das wären zwei verschiedene Sachen … ^^"