Ist das nicht das, was der Herr Nostalgia Critic letztes Mal hatte? Mit "Frying the Coke"?
Genau der ^^ Und Regie führte Tsui Hark, der Typ der u.a. verantwortlich ist für die ersten John Woo-Filme (die hat der Mann produziert, genauer gesagt waren das A better tomorrow 1+2, Just Heroes und The Killer), A Chinese Ghost Story, Heroic Trio und ähnliche hübsche HK-Hau-und-Schießdrauf-Schinken![]()
http://youtu.be/2-4YzNNgS5c < #1 der deutschen Dance-Charts!
Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden sollHaha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht
Und der Nachmittag war...Strange. Sehr. Ich geh jetzt Muffins backen und in der (geputzten!) Küche tanzen
EDIT:// Sogar 6 1/2. Fuck, ich bin alt.
Geändert von Caro (01.05.2011 um 21:35 Uhr)
Falls ihr noch nicht wusstet, dass alle GFs derbe die Asis sind - dann wisst ihr es jetzt D:
Alter, warum scheint die einzige Art und Weise der Konfliktbewältigung für einige Leute nur ein angepisster Beitrag auf meiner bekackten Pinnwand zu sein? Telefon? SMS? Vorbeikommen, weil sie wissen wo ich wohne? Was ist aus der Old media geworden, da bin ich wenigstens öfter anzutreffen als auf dem motherfucking Facebook.
Boah egal, hab gerade meine geballte Wut über soviel Butthurtism in eine wütende Email verpackt, die an besagte Person geschickt hab... und hab dabei nicht daran gedacht dass noch drei oder vier weitere Personen im Verteiler drin waren
Also ja: Internet Drama fucking sucks.
Ach ja: ED-Artikel editieren macht im Gegenzug derbe viel Spaß![]()
Aber sonst kann doch keiner mitbekommen, dass man sauer auf dich ist.
Hmm... in 7 Stunden wieder aufstehen. Ich sollte solangsam pennen gehen.
Ich will aber nix öffentlich austragen. Das ist Facebook, nicht DevianTARD oder Livejournal.
Obwohl... auf Facebook wird auch öffentlich über Scheiß debattiert, der keinen interessiert. Aber trotzdem: Zu der Sorte Idioten gehöre ich nicht (mehr).
@GFs: Immernoch Asis, sorry.
Bevor ihr eurerseits butthurt seid: SCHEEEEEÄÄÄÄÄÄÄTZ!