mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht

Und der Nachmittag war...Strange. Sehr. Ich geh jetzt Muffins backen und in der (geputzten!) Küche tanzen

EDIT:// Sogar 6 1/2. Fuck, ich bin alt.
    Geändert von Caro (01.05.2011 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht
    Für eine Antwort im "im Moment #14"-Thread.

EDIT:
    @steel: Karl, Ice, ~Jack~......was erwartest du? XD
    Geändert von Kael (01.05.2011 um 21:00 Uhr)

Falls ihr noch nicht wusstet, dass alle GFs derbe die Asis sind - dann wisst ihr es jetzt D:

Alter, warum scheint die einzige Art und Weise der Konfliktbewältigung für einige Leute nur ein angepisster Beitrag auf meiner bekackten Pinnwand zu sein? Telefon? SMS? Vorbeikommen, weil sie wissen wo ich wohne? Was ist aus der Old media geworden, da bin ich wenigstens öfter anzutreffen als auf dem motherfucking Facebook.

Boah egal, hab gerade meine geballte Wut über soviel Butthurtism in eine wütende Email verpackt, die an besagte Person geschickt hab... und hab dabei nicht daran gedacht dass noch drei oder vier weitere Personen im Verteiler drin waren

Also ja: Internet Drama fucking sucks.

Ach ja: ED-Artikel editieren macht im Gegenzug derbe viel Spaß

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Falls ihr noch nicht wusstet, dass alle GFs derbe die Asis sind - dann wisst ihr es jetzt D:

Aber sonst kann doch keiner mitbekommen, dass man sauer auf dich ist.

Hmm... in 7 Stunden wieder aufstehen. Ich sollte solangsam pennen gehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber sonst kann doch keiner mitbekommen, dass man sauer auf dich ist.

Hmm... in 7 Stunden wieder aufstehen. Ich sollte solangsam pennen gehen.
    Ich will aber nix öffentlich austragen. Das ist Facebook, nicht DevianTARD oder Livejournal.
    Obwohl... auf Facebook wird auch öffentlich über Scheiß debattiert, der keinen interessiert. Aber trotzdem: Zu der Sorte Idioten gehöre ich nicht (mehr).

@GFs: Immernoch Asis, sorry.
    Bevor ihr eurerseits butthurt seid: SCHEEEEEÄÄÄÄÄÄÄTZ!

Und der Nachmittag war...Strange. Sehr. Ich geh jetzt Muffins backen und in der (geputzten!) Küche tanzen
    Ein Thread mit all deinen sexuellen Erfahrungen. Zur Befriedigung der pubertären Triebe hier...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Einen Abschiedsthread machen!
    Vielleicht ne Mischung aus "Sex-Erfahrungen-Thread" und "Fickt euch alle ich geh jetzt kthxbai"-Thread.

Vielleicht ne Mischung aus "Sex-Erfahrungen-Thread" und "Fickt euch alle ich geh jetzt kthxbai"-Thread.
    Den Gefallen tu ich euch nicht.

Nicht mal den let.. ers.. irgendeinen Teil?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nicht mal den let.. ers.. irgendeinen Teil?

Mach doch auch einen (von beiden Teilen, natürlich.)

Mach doch auch einen (von beiden Teilen, natürlich.)
    Abschied bringt bei Veteranen nichts. Die kommen alle wieder. Und mein Sex-Leben habe ich bereits ausführlich dargelegt

Abschied bringt bei Veteranen nichts. Die kommen alle wieder. Und mein Sex-Leben habe ich bereits ausführlich dargelegt
    Sprach er voller Stolz...

Ich weiß nicht, mir kämen wohl beide Opionen nie in den Sinn.
    Wenn ich gehen wollte, würd ich einfach wen bitten, dass er mich löscht, und fertig. Damit lässt sich auch leicht das "Sie kommen alle wieder"-Phänomen umgehen. Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.
    Das lässt sich ganz kurz erklären:

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, mir kämen wohl beide Opionen nie in den Sinn.
    Wenn ich gehen wollte, würd ich einfach wen bitten, dass er mich löscht, und fertig. Damit lässt sich auch leicht das "Sie kommen alle wieder"-Phänomen umgehen. Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.
    Über mein Sexleben (Lolol) spreche ich in der Öffentlichkeit eh relativ ungerne (es sei denn, ich hab ne Geschichte zu erzählen, die halbwegs damit zusammenhängt und zu gut und zu lulzig ist, als dass man sie der Allgemeinheit vorenthält - aber selbst dann schneide ichs nur kurz an und fertig). Gibt auch nix, womit ich diesbezüglich groß angeben könnte. Und stolz auf einige Sachen, die damit zusammenhängen, bin ich auch nicht. Also ja: Ich bin ne schreckliche Person. Aber das muss ja nicht jeder wissen.
    Die "Fickt euch alle ich gehe jetzt kthxbai"-Sache allerdins ist ein super Stilmittel um ein letztes Mal meisterhaft die Community zu trollen und ggf. ein bis zwei Sachen loszuwerden, bevor man sich für immer (heißt: circa 2-6 Monate) aus dem Forum verabschiedet. Dann kommt man wieder. Und nochmal. Und nochmal. Und...

Edit:

FUCK YEAH!
    Okay, für die Nachwelt bringt es vielleicht nicht so viel - aber der Gedanke, dass einer der größten ••••nsöhne des Planeten Satans Pimmel in die Pralinenschachtel kriegt und ein riesengroßes Loch im Kopf hat, ist irgendwie relativ cool, zumindest für den Moment.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2011 um 08:51 Uhr)

Wie toll das funktionieren kann haben Ankluas und Meereswoge ja eindrucksvoll bewiesen

Okay, für die Nachwelt bringt es vielleicht nicht so viel - aber der Gedanke, dass einer der größten ••••nsöhne des Planeten Satans Pimmel in die Pralinenschachtel kriegt und ein riesengroßes Loch im Kopf hat, ist irgendwie relativ cool, zumindest für den Moment.
    Auch Kriegsverbrecher gehören vor ein Gericht. Dementsprechend rall ich es nicht, wieso nun ein kollektives Gewichse losgeht, weil die Amis mal wieder rumgeballert haben.

Auch Kriegsverbrecher gehören vor ein Gericht. Dementsprechend rall ich es nicht, wieso nun ein kollektives Gewichse losgeht, weil die Amis mal wieder rumgeballert haben.
    Nun, er hat sich gewehrt, nehm ich mal an. Dann war's Notwehr, und das ist völlig in Ordnung. Und egal, ob nun ein Ami ihn totgeschossen hat oder nicht. Hätte meinetwegen auch n Luxemburger oder jemand aus Burkina Faso sein können, es macht keinen Unterschied: Der Asi ist tot. Und das find ich gut.

Vielleicht hab ich zuviel Death Wish geguckt, aber ich stehe dazu.

Stichworte