Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Und ich sekundiere Simons Post. War richtig geil gestern. Felix (Kumpel mit der Psychedelic-Band) und ich haben noch bis kurz vor 3 durchgezogen. Erstens hat ne richtig richtig geile Stoner Rock-Band namens Dickfoot gespielt, danach noch ein Typ mit ner Akkustikgitarre, der total herrlich das Publikum veralbert hat ("Ihr müsst auch ab und zu mal mitsingen, nä? Ist ja nicht so dass ich der Asi bin, der auf der Bühne mit der Gitarre und alleine singt. Denk ich!") und zweitens hat der DJ später übelst die Oldies rausgekramt (Surfrock ftw!) und hat die Leute gut zum Abgehen gebracht. Am Ende war ich ganz schön voll und ganz schön glücklich War gut gestern
Bis 3 Uhr? Dann muss es verdammt geil gewesen sein
Eigentlich schade, dass ich die tendenziell lustige Metalcore-Band (kleinste Wall of Death der Geschichte!) nicht ganz sehen konnte und die Stoner Rock-Band verpasst habe :-/ Der Typ mit der Gitarre wirkt aber alleine aus der Beschreibung schon mal extrem cool Dafür habe ich an der Bahnhaltestelle noch mit ein paar Leuten gequatscht, die auch bei dem Konzert waren - das war sehr unterhaltsam, sich mit denen über die unterschiedlichen -Core-Genres auseinander zu setzen xD Das ging so weit, dass einer am Ende nur noch meinte "Sei ruhig, du bist doof" Ein wenig Recht hat er damit ja