Zitat Zitat von Mein Horoskop
Sie sind heute ungewohnt reizbar und schnell "auf hundertachtzig". Solange Sie diese Tendenz im Hinterkopf behalten und sich beherrschen, ist das alles kein Problem. Denken Sie einfach daran, dass nicht jeder Anlass auch Ihre innere Aufregung rechtfertigt. Sport wäre ebenfalls ein sinnvolles Ventil für Ihre überschüssige Energie.
Bullshit. Ich war heute total gechillt und eher gelangweilt. Eher hatte ich Probleme, Energie irgendwo herzuzaubern.

Zitat Zitat von Mein anderes Horoskop
Die Beziehung ist heute wirklich wichtiger, setzen Sie richtige Maßstäbe. Obwohl eigentlich kein echter Grund dafür vorliegt, bereitet das liebe Geld Ihnen Kopfzerbrechen. Prioritäten setzen.
Geld bereitet mir immer Kopfzerbrechen.
Zitat Zitat von ...und noch eins!
Kopf hoch, auch wenn es in den nächsten Tagen nicht so richtig rund läuft. Das ist kein Grund, zu resignieren, es geht manchmal auf und ab. Positiv denken und einfach unbeirrt so weiterkämpfen, ok?
Eigentlich gehts gerade Bergauf. Ich sollte langsam nur meinen faulen Arsch bewegen und für die Prüfung lernen. Zumindest Wirtschaftslehre sollte ich wiederholen.
Zitat Zitat von ....ja...
Sie fühlen sich nicht nur fit, Sie sind auch endlich bereit etwas dafür zu tun, damit es so bleibt. Ob Therapien, Diätkuren oder andere Gesundheitsprogramme. Alles was Sie jetzt anpacken gelingt.
Nya, jeden Tag bisschen Sport. Obs nun 20 Minuten Krafttraining oder 2 Stunden joggen oder 1 Stunde Karate sind.