mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das sah auf dem Stammtisch in Berlin etwas anders aus.
    Also ich hab das nicht mitbekommen... und irgendwie zog das auch all die Jahre an mir vorbei... o_o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ich hab das nicht mitbekommen... und irgendwie zog das auch all die Jahre an mir vorbei... o_o
    Ich weiß auch nicht, was er meint. Knuckles bleibt ein Mysterium.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was er meint. Knuckles bleibt ein Mysterium.
    Ich war auf genau einem Berliner Stammtisch. Und da warst auch du mit deiner Schwester, wenn auch nicht so lang wie der Rest.
    Byder hatte sich an dem Abend bei allen durchgeschnorrt, weil er gerade mal 2,50 € (oder einen Euro mehr) dabei hatte und noch heim kommen musste.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Unglaublich, wie du dich daran erinnern kannst.

Im Übrigen hat sich das heute nicht wirklich geändert - die Summen sind halt nur größer.

Ich war auf genau einem Berliner Stammtisch. Und da warst auch du mit deiner Schwester, wenn auch nicht so lang wie der Rest.
    Byder hatte sich an dem Abend bei allen durchgeschnorrt, weil er gerade mal 2,50 € (oder einen Euro mehr) dabei hatte und noch heim kommen musste.
    Bist du sicher, dass jemand mit mir gekommen war? Vielleicht war das nur die Kellnerin? Ich brauche immer Ewigkeiten beim Bestellen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass jemand mit mir gekommen war? Vielleicht war das nur die Kellnerin? Ich brauche immer Ewigkeiten beim Bestellen.
    Ja. Wenn es etwas gibt, das ich nie vergesse, dann ist es eine Frau. Du warst nur das Accessoire.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Wennigstens mag er Golgo 13 und (offensichtlich) GitS.
    Das impliziert, dass es schwer ist, Golgo 13 zu mögen. Ich persönlich fand es sehr lustig, dass die Autoren für eine einzige Geschichte vorarlberger Zugverbindungen studiert haben.

Aldi Nord oder Aldi Süd?
    Princess Aiu und Aldinsys sind Geschwister.
    Ich konnte mir ein Grinsen bei diesem Kommentar nicht verkneifen.
    Aber nun ist ja fast alles klar, nicht?

Okay, was hab ich übers Wochenende gelernt?

1. Man kann sich durchaus Verbrennungen achten Grades einfangen...
    2. ... die dann vor allen Dingen nervig sind, wenn man sich das Maurerdekol... Dekolet.... Maurerdekotelett verbrannt hat.
    3. Man kann trotzdem mit Verbrennungen achten Grades feiern gehen.
    4. Man kann durchaus auch nur zwei Wodka-E und ein Bier trinken und trotzdem einen bombigen und vor allem preisgünstigen Abend haben
    5. Und DABEI kann man durchaus auch mit nem Mädel quatschen das man schon siet nem Monat nicht mehr gesehen hat und die mich eben gefragt hat ob ich nächstes Wochenende was vorhabe.

Also ja: Wochenende war toll.

Und: Song des Abend!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das impliziert, dass es schwer ist, Golgo 13 zu mögen. Ich persönlich fand es sehr lustig, dass die Autoren für eine einzige Geschichte vorarlberger Zugverbindungen studiert haben.
    Echt? Welche denn? xD

Ja. Wenn es etwas gibt, das ich nie vergesse, dann ist es eine Frau. Du warst nur das Accessoire.
    Diese Eigenschaft hätte ich gerne. Ich vergesse die meisten Mädels leider etwas zu schnell und frag mich dann auf der Straße ständig, woher die mir bekannt vorkommen. Das kommt nicht so gut.

Zitat Zitat
    "Hast du etwas dagegen, wenn eine Freundin mitmacht?"

"Hier, das ist sie: Luna."
    "Wuff!"
    Mein Hund ist doch nicht schwul!...glaube ich.
    Naja, war in allem ganz super, bin zwei Stunden mit ihm durch den Park, das hat in fettich gemacht!
    Und er hat NICHT in meine Wohnung gepinkelt <3

Zitat Zitat von steel
    Man kann sich durchaus Verbrennungen achten Grades einfangen...
    Wie sieht das denn aus? o.O

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn aus? o.O
    Das sieht nach gar nichts aus, weil's das nicht gibt. Die schlimmsten Verbrennungen sind die dritten Grades. Zumindest hätte ich nie von etwas anderem gehört...

Naja, nebensächlich.

Mein Bruder hat heute die praktische Autoprüfung. Wenn er sie besteht (was er wird), werden ich und er irgendwann innerhalb des nächsten Monats für ein Wochenende nach Hamburg brettern. Unsere Cousins sind da am "studieren". Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat heute die praktische Autoprüfung. Wenn er sie besteht (was er wird), werden ich und er irgendwann innerhalb des nächsten Monats für ein Wochenende nach Hamburg brettern. Unsere Cousins sind da am "studieren". Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal
    steel trifft deserted-monkey? O__O
    Ich werde davon dann wohl am Montag in der Zeitung lesen können … XD (Oder bis hierher den Knall hören … *kratz*)

Wah, Leute aus Studentenwohnheimen werden beim Zensus ja komplett aufgenommen oO Mmh, dann werde ich wohl drei Wochen untertauchen müssen. "Rückspielverbot der Daten". Klar. Das wird sicher lustig, vor allem weil von den Bewohnern meines Wohnheims 85% gar nicht dort gemeldet sind. Die werden sicher keine Strafe bekommen.

Zitat Zitat
    Ich werde davon dann wohl am Montag in der Zeitung lesen können … XD (Oder bis hierher den Knall hören … *kratz*)
    Siehs so, Österreich STEHT dann wenigstens noch oO

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal
    Ein diabolisches Grinsen hat gerade Besitz von meinem Gesicht ergriffen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Siehs so, Österreich STEHT dann wenigstens noch oO
    DAS - mein Schnuckelhase - glaubst auch nur du

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

DAS - mein Schnuckelhase - glaubst auch nur du
    Ist das deine ewigwährende Rache, mein liebstes Karottenköpfchen?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ist das deine ewigwährende Rache, mein liebstes Karottenköpfchen?
    Mit Rache hat das nichts zu tun, Spatzerl.
    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, womit meine Aussage auch nur ansatzweise zu tun haben sollte

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    steel trifft deserted-monkey? O__O
    Wieso finden eigentlich nie im Süden solche Zufallsevents statt?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso finden eigentlich nie im Süden solche Zufallsevents statt?
    Musst dich selbst drum kümmern. :V

Stichworte