mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wussstet ihr, dass heute der Jahrestag von Adolf Hitler und Eva Braun ist?
    Die hatten auch ne tolle Hochzeit. Mit Zyankali-Kapseln und Pistolenkugeln Leider wurde die nicht auf fünf oder sechs Sendern gleichzeitig übertragen
    Das war einen Tag später, außerdem wurde die woh nie vollzogen. Zieht sich wer morgen die 12 h Doku rein?
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Davon sehen die Windsors allerdings herzlich wenig, sondern vor allem die englische Wirtschaft. Die Geldeinnahmequellen der Windsors bestehen nämlich momentan vor allem aus ihren landwirtschaftlichen Gütern.
    Die Rechte sind beim Staat. 50 Mille hat der nichtauszuhaltende Schmarrn gekostest.



  2. #42
    Wer jetzt nach mir schreibt, wird mir ewig in Erinnerung als liebster Mensch von MMX bleiben.

  3. #43
    Hallo lieber Aldinsys Freut mich, dass es dir gut geht

  4. #44
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Aldinsys Freut mich, dass es dir gut geht
    Na klar. Bin auch ein Idiot, welch missverständliche Sig.

  5. #45
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Na klar. Bin auch ein Idiot, welch missverständliche Sig.
    Komm, du hast dich sicher gefreut, dass wir alle hysterisch im Kreis gelaufen sind und uns Sorgen gemacht haben Nicht beruhigt so schön wie Internet-Drama am Vorabend.

  6. #46
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Na klar. Bin auch ein Idiot, welch missverständliche Sig.
    Aber so siehst du wenigstens, dass die Leute hier merken, wenn du fehlst

    Boah, das Konzert gestern war sehr, sehr geil.
    Die erste Vorband (While She Sleeps) hat schon ziemlich gut losgelegt und hat ob des latent-bescheuerten-dafür-aber-coolen-Hawaii-Outfits extreme Stilpunkte gesammelt. Außerdem haben sie das geilste Motiv für ein Bandshirt überhaupt:.
    Die zweite Band (Of Mice & Men) haben dank ihres geilen "Imperial March"-Intros, bei dem das Publikum schön mitgegröhlt hat, extrem gepunktet - und hatten meiner Ansicht nach tendenziell die besseren Songs.
    Und Asking Alexandria haben die Hütte zerlegt; sehr, sehr geiler Auftritt.

    Obwohl der Auftritt von nem Kumpel von René in 'nem anderen Club auf dem Kiez auch nicht schlecht war; er bot auf jedem Fall ein tolles Kontrastprogramm zum -Core-Gemetzel: schöner, entspannter Rock mit unterschiedlichen Schlagseiten (mal Jimmy Hendrix, mal Watchtower, mal Funk, mal Surfrock).

    Und jetzt tut mir alles weh

  7. #47
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wer jetzt nach mir schreibt, wird mir ewig in Erinnerung als liebster Mensch von MMX bleiben.
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Aldinsys Freut mich, dass es dir gut geht
    Find ich auch. Solche Signaturen stacheln natürlich ein bisschen zum Nachdenken an, nä? Was haste denn gemacht, wenn man fragen darf?

    Und ich sekundiere Simons Post. War richtig geil gestern. Felix (Kumpel mit der Psychedelic-Band) und ich haben noch bis kurz vor 3 durchgezogen. Erstens hat ne richtig richtig geile Stoner Rock-Band namens Dickfoot gespielt, danach noch ein Typ mit ner Akkustikgitarre, der total herrlich das Publikum veralbert hat ("Ihr müsst auch ab und zu mal mitsingen, nä? Ist ja nicht so dass ich der Asi bin, der auf der Bühne mit der Gitarre und alleine singt. Denk ich!") und zweitens hat der DJ später übelst die Oldies rausgekramt (Surfrock ftw!) und hat die Leute gut zum Abgehen gebracht. Am Ende war ich ganz schön voll und ganz schön glücklich War gut gestern

  8. #48

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Die Rechte sind beim Staat. 50 Mille hat der nichtauszuhaltende Schmarrn gekostest.
    Falsch. Die Übertragungsrechte gingen an eine Stiftung, die von William schon vor einigen Jahren zur Förderung von Jugendprojekten gegründet wurde.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  9. #49
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ich sekundiere Simons Post. War richtig geil gestern. Felix (Kumpel mit der Psychedelic-Band) und ich haben noch bis kurz vor 3 durchgezogen. Erstens hat ne richtig richtig geile Stoner Rock-Band namens Dickfoot gespielt, danach noch ein Typ mit ner Akkustikgitarre, der total herrlich das Publikum veralbert hat ("Ihr müsst auch ab und zu mal mitsingen, nä? Ist ja nicht so dass ich der Asi bin, der auf der Bühne mit der Gitarre und alleine singt. Denk ich!") und zweitens hat der DJ später übelst die Oldies rausgekramt (Surfrock ftw!) und hat die Leute gut zum Abgehen gebracht. Am Ende war ich ganz schön voll und ganz schön glücklich War gut gestern
    Bis 3 Uhr? Dann muss es verdammt geil gewesen sein
    Eigentlich schade, dass ich die tendenziell lustige Metalcore-Band (kleinste Wall of Death der Geschichte!) nicht ganz sehen konnte und die Stoner Rock-Band verpasst habe :-/ Der Typ mit der Gitarre wirkt aber alleine aus der Beschreibung schon mal extrem cool Dafür habe ich an der Bahnhaltestelle noch mit ein paar Leuten gequatscht, die auch bei dem Konzert waren - das war sehr unterhaltsam, sich mit denen über die unterschiedlichen -Core-Genres auseinander zu setzen xD Das ging so weit, dass einer am Ende nur noch meinte "Sei ruhig, du bist doof" Ein wenig Recht hat er damit ja

  10. #50
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Solche Signaturen stacheln natürlich ein bisschen zum Nachdenken an, nä? Was haste denn gemacht, wenn man fragen darf?
    Nix, ich war nur viel unterwegs und an schönen Orten. Also "besseren" Orten als zuhause. Ich habe total verplant, dass ich überhaupt so eine Sig hatte. War echt keine Absicht. Sorry, falls sich jemand sorgen gemacht hat.

  11. #51
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Nix, ich war nur viel unterwegs und an schönen Orten. Also "besseren" Orten als zuhause. Ich habe total verplant, dass ich überhaupt so eine Sig hatte. War echt keine Absicht. Sorry, falls sich jemand sorgen gemacht hat.
    Kein Problem - dank dieser zweideutigen Sig wurden große Dramaqueens geboren
    Aber so eine Reise klingt wirklich spannend - hast sicherlich viele interessante Dinge gesehen

  12. #52
    DEUTSCHER MEISTER 2011


    Yeah Danke Köln!!!

  13. #53
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    DEUTSCHER MEISTER 2011


    Yeah Danke Köln!!!


    Ich bin zwar kein Fussball- Fan.. Aber ich verneige mich vor der Sportlichen Leistung
    Verdient haben sies

  14. #54
    Übrigens ist mir wieder eines meiner Lieblings-Memes eingefallen:


    Ich finde, MMX ist ein ziemlich cooler Typ. Re war viel cooler zu gamesweb- und Ring-Zeiten und hat keine Angst vor irgendwas.
    Ich finde, Makerforum ist ein ziemlich cooler Typ. Re klaut Chipsets aus Final Fantasy und keine Angst vor irgendwas.
    Ich finde, My little Pony ist ein ziemlich cooler Typ. Re ist voooooooooll süß und hat keine Angst vor irgendwas.
    Ich finde, steel ist ein ziemlich cooler Typ. Re übersetzt behinderte Fanfictions und hat keine Angst vor irgendwas.
    Ich finde...


    Ich liebe es und könnte ewig so weitermachen Oder auch:

    ICH BIN MAKER
    ••••••••• QFRAT
    QFRAT IST SCHWEIN
    DU WILLST SPAM-THREADS?
    DU WILLST SEX-POSTS VON DAVID_NASSAU?
    QFRAT IST SCHWEINE EKELHAFT
    SOHEIL IST EIN MÖRDER
    SCHEISS QFRAT!

  15. #55

  16. #56
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum ist da ein Bild von Karl?

  17. #57
    Holy fucking Shit.

    Das war eine Drecksidee. "Hey, ich will den Prienitzer Wasserfall sehen!". Erstens sieht der jetzt nicht so beeindruckend aus und zweitens haben wir uns SO verlaufen, dass wir gerade 4 Stunden und 23 Kilometer (!!!) zu Fuß durch die Dresdner Heide gelatscht sind.

    Ich bin tot. Und laut Google Earth haben wir auch diverse tolle Umwege gemacht.

    Aber auch schön, während dieser Wanderung die Titelsongs von Pokemon, Balu und seiner Crew und Chip und Chap zu singen. Auch im Kanon.

    Persönliche Highlights:
    • Ich hab das erste mal in meinem Leben eine Blindschleiche gesehen Und hab erstmal den halben Wald zusammen gebrüllt, weil ichs für eine riesige Nachtschnecke gehalten hab xD
    • Auf einem Waldspielplatz auf einen Baum klettern und nicht wieder runterkommen (ich Schisser xD)
    • Ich hab jeden verdammten Gulli auf denm Weg für eine Straße gehalten, weil darin das Wasser so schön rauschte
    • Auch zwei Bier haben die Sache nicht besser gemacht
    • Ich bin einen viehigsten Hügel raufgeklettert und dabei mehrfach fast runtergeflogen. Waren ja auch nur 10 Meter unter mir xD


    Ich will jetzt nur noch liegen.

  18. #58
    Ich hab durch Zufall (Bin nen Berg hochgejoggt) herausgefunden, dass ca. 30 Minuten Laufweg von mir ne Metaller-Party stattfindet, mit Lagerfeuer und Viel Alkohol.
    Bin grad echt am Überlegen, ob ich nicht hingehen sollte und mein Glück mit nem betrunkenen Goffik-Girl versuchen sollte.

  19. #59
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Go-fick-Girl

  20. #60
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    DEUTSCHER MEISTER 2011


    Yeah Danke Köln!!!
    Da stimme ich zu! Deutscher Meister wird nur der BVB!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •