mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    Zitat Zitat
    betrunkenen Goffik-Girl
    Schlaftabletten sind viel besser.

  2. #62

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


  3. #63
    Naja, daraus ist nichts geworden weil die einzuern Hacken Mädels vergben waren oder ich mit fenen nicht zutun hatte, aber der Abend war trotzdem lústig.
    Vol seltsam, wie viel Leute man kennenlernt, nur auf Grund desswen, dass man lange Haare trägt und schwartzue Klamotten hat. Vorallem weil ca. 20 von den 50 Leuten mich als "Den Jogger" kannten, eben weil ich die errsten Personen kennenlernen durfte, weil ich dort aus Jucks mal hochgejoggt bin. Wa schon recht lustig.

    Und die Mädels, die ich kännen gelernt hab, waren entweder schon so über 20 oder vergeben oder meinten, es hätte nicht "klick" gemacht.

    Immerhin konnt ich mir genügend Alkohol erschnorren... naja, eigentlich nicht so viel. Ich hab dem Typen versprochen, dass ich es ihm zurückzahlen werde.... so wie bie Karl.

  4. #64

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, daraus ist nichts geworden weil die einzuern Hacken Mädels vergben waren oder ich mit fenen nicht zutun hatte, aber der Abend war trotzdem lústig.
    Vol seltsam, wie viel Leute man kennenlernt, nur auf Grund desswen, dass man lange Haare trägt und schwartzue Klamotten hat. Vorallem weil ca. 20 von den 50 Leuten mich als "Den Jogger" kannten, eben weil ich die errsten Personen kennenlernen durfte, weil ich dort aus Jucks mal hochgejoggt bin. Wa schon recht lustig.

    Und die Mädels, die ich kännen gelernt hab, waren entweder schon so über 20 oder vergeben oder meinten, es hätte nicht "klick" gemacht.

    Immerhin konnt ich mir genügend Alkohol erschnorren... naja, eigentlich nicht so viel. Ich hab dem Typen versprochen, dass ich es ihm zurückzahlen werde.... so wie bie Karl.
    Dieser betrunken geschriebene Post muss für die Nachwelt festgehalten werden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #66


    KIKA, was ist aus dir geworden oO
    Die WORTSPIELE! WAH! Die Musik! WAH! Die Tipps! WAH!

    Und Byder...du warst bei deinem Beitrag aber auch gut dabei , gell? ^^

    EDIT:// @Knuckels: Thats the Spirit!

  7. #67

  8. #68
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    wieso sehe ich hier kein Problem
    Du hast eine sehr unBarneyStinsonhafte Einstellung.

  9. #69

  10. #70
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Barney Stinson ist auch schwul.
    Oh cruel reality

  11. #71
    Shame on me. Dabei hab ich mir sogar noch gedacht "Komm, machst mal paar Rechtschreibfehler noch weg bevor du abschickst".
    Geändert von Byder (01.05.2011 um 10:33 Uhr)

  12. #72

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Shame on me. Dabei hab ich mir sogar noch gedacht "Komm, machst mal paar Rechtschreibfehler noch weg bevor du abschickst".
    Hauptsache, du hast gut gefeiert, ne? Das darf man wie ein gewisser Herr Hobbysäufer auch mal dem MMX mitteilen. ^^

  13. #73
    Zitat Zitat
    Hauptsache, du hast gut gefeiert, ne? Das darf man wie ein gewisser Herr Hobbysäufer auch mal dem MMX mitteilen. ^^
    Whoa whoa whoa...okay okay... Wasn los hier xD"?
    1. Heute gibts es keine Sex Posts, weil ichs gestern einfach nicht versucht hab und micht mehr aufs Zigarren rauchen und Bier trinken konzentriert habe...aber ohne Scheiß, in letzter Zeit fallt mir das immer mehr auf, dass es echt wenig hübsche Ladies gibt D:

    und 2. War ich gestern gar nicht betrunken...okay ein bisschen... ja okay, ich war schon betrunken und bin um 5:39 nach Hause..zufrieden Kael xD? Aber ein Kumpel von mir war betrunkener, ohne scheiß.
    Watch thiz :3

    Aber sein Tshirt ist cool

    EDIT: Btw, geile Sache Byder ^^
    Geändert von David Nassau (01.05.2011 um 14:01 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Go-fick-Girl
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hat er recht. Hat er recht.

    Scheiße. Ich bin

    a) verkatert.
    b) hab tierische Unterleibschmerzen.
    c) finde meine verkackten Arbeitsamt-Unterlagen für meine Termine morgen und überübermorgen nicht.
    d) hab tierische Unterleibsschmerzen.
    e) hab gestern knapp 70 Euro verbraten
    f) bin dementsprechend tierisch verkatert
    g) UND FINDE MEINE BEKACKTEN ARBEITSAMT-UNTERLAGEN NICHT!

    WER HAT SIE BLOSS GEKLAUT?
    IN DER HOSE SIND SIE NICHT!
    AUFM BODEN SIND SIE NICHT!
    IN DER KIRCHE SIND SIE NICHT!
    AUFM SCHEISSHAUS SIND SIE NICHT!
    Hummeln!
    Hummeln im Arsch!

  15. #75
    Gegen Kater hilft angeblich Wasser vorm Pennen gehen. Hab mindestens 0.7 l noch getrunken. Bin dementsprechend auch oft mitten in der Nacht aufgewacht.

  16. #76

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    und 2. War ich gestern gar nicht betrunken...okay ein bisschen... ja okay, ich war schon betrunken und bin um 5:39 nach Hause..zufrieden Kael xD? Aber ein Kumpel von mir war betrunkener, ohne scheiß.
    Ich wusste es! XD
    Auf dich kann man doch immer zählen, was das Hobbysaufen betrifft.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Watch thiz :3

    Aber sein Tshirt ist cool
    Sieht auf den ersten Blick ein wenig nach Arche aus. XD

    So ein T-Shirt hätte er tragen müssen:

  17. #77
    So, alles gefunden. War in der hintersten Ecke eines Ordners versteckt das ganze.

    Ach ja: Braucht ihr eure Bässe nicht mehr?

    1. HD einstellen
    2. Aufdrehen
    3. Flammen kommen aus den Speakern

  18. #78

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Whoa whoa whoa...okay okay... Wasn los hier xD"?
    1. Heute gibts es keine Sex Posts, weil ichs gestern einfach nicht versucht hab und micht mehr aufs Zigarren rauchen und Bier trinken konzentriert habe...aber ohne Scheiß, in letzter Zeit fallt mir das immer mehr auf, dass es echt wenig hübsche Ladies gibt D:

    und 2. War ich gestern gar nicht betrunken...okay ein bisschen... ja okay, ich war schon betrunken und bin um 5:39 nach Hause..zufrieden Kael xD? Aber ein Kumpel von mir war betrunkener, ohne scheiß.
    Watch thiz :3

    Aber sein Tshirt ist cool

    EDIT: Btw, geile Sache Byder ^^
    Sieht aus als ob sein rechtes Auge gleich platzt.


  19. #79
    Wisst ihr, was Scott Ian macht, wenn er gerade nicht an einem neuen Album von Anthrax arbeitet?
    Er macht geile Rockmusik mit einigen Mitgliedern von Evergreen Terrace und Fallout Boy:

    Rückwirkend habe ich "Ironiclast" für mich zum geilsten Rockalbum von 2010 erklärt. Bombe

  20. #80
    Wah, ich bin verfickt angepisst, mein Wochenende war furchtbar und keine Sau ist im TS oder bei MSN -.-

    Ich geb mir jetzt eine Ladung NYAN.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •