mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Besonders wenns auf so nem Hartz-Sender wie RTL ausgestrahlt wird, wo die Leute eh nur neidisch auf den Fernseher starren.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Man kann mir nicht ernsthaft erzählen, dass es jemanden, der ein LEBEN hat, interessiert, wie nun das Hochzeitskleid aussieht und warum sie nicht das andere nimmt.
    Zwei Aussagen und sie schneiden sich in keinsterweise.
    Ich sehe das Problem nicht.

    edit: Wie DJ n sagt x)

  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Masse an Fans rechtfertigt ja die Immensen Kosten die die Hochzeit verursacht.
    Die Kosten werden dabei allerdings ausnahmsweise doch tatsächlich von den Windsors selber übernommen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  3. #23
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die Kosten werden dabei allerdings ausnahmsweise doch tatsächlich von den Windsors selber übernommen.
    Kommt doch auch wieder einiges rein, denke ich. Exklusive Medienübertragung, die erhöhten Einnahmen der Hotels, Herbergen, Supermärkte und Läden für sentimentalen Krimskrams. Ich habe von 2 Milliarden Menschen gehört, die das Event weltweit Live sehen.

  4. #24

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kommt doch auch wieder einiges rein, denke ich. Exklusive Medienübertragung, die erhöhten Einnahmen der Hotels, Herbergen, Supermärkte und Läden für sentimentalen Krimskrams. Ich habe von 2 Milliarden Menschen gehört, die das Event weltweit Live sehen.
    Davon sehen die Windsors allerdings herzlich wenig, sondern vor allem die englische Wirtschaft. Die Geldeinnahmequellen der Windsors bestehen nämlich momentan vor allem aus ihren landwirtschaftlichen Gütern.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  5. #25
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Davon sehen die Windsors allerdings herzlich wenig, sondern vor allem die englische Wirtschaft. Die Geldeinnahmequellen der Windsors bestehen nämlich momentan vor allem aus ihren landwirtschaftlichen Gütern.
    Wurden die Übertragungsrechte also nicht von den Windsors übertragen? Wem gehören die denn?

  6. #26
    Also laut ZDF hat das BBC da eine Menge Kohle bezahlt, um sich an den schönsten Stellen aufstellen zu dürfen. Die hatten ja den kompletten Brunnen abgesperrt und sowas. Aber echt faszinierend, wie diszipliniert die Briten da grad waren, als die auf den Platz gelassen wurden. In Deutschland hätte es da sicher Tote und Massenpaniken gegeben, bei denen alles in Reih und Glied. Wahnsinn.

  7. #27
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Water, fire, air, and DERP!
    Fucking Weddings, how do they work?
    And I don't wanna talk to a scientist
    Motherfucker's always always lying, and gettin me pissed!

    YEAH Y'ALL! ALLE MCs SIND SCHWUL IN DEUTSCHLAND!

    In meiner Freizeit glotz' ich dauernd Bärbel Schäfer
    Peter Fliege, Sonja, Kerner und das fette Miststück VERAAAA!


    P.S.: Simon, ich fahr gleich los.

  8. #28
    Hahahahaha, ich bin so awesome, ich hab dieses Semester tatsächlich alles bestanden XD Und in zwei Fächern war ich so awesome, dass ich dieses Semester gar nicht erst zur Prüfung müsste, weil ich da sModul an sich schon bestanden hab.

    Das meine beste Note eine 3,0 ist und mein Durchschnitt bei 3,5 liegt - wurscht. Ich bin motherfucking awesome.

  9. #29
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, ich bin so awesome, ich hab dieses Semester tatsächlich alles bestanden XD Und in zwei Fächern war ich so awesome, dass ich dieses Semester gar nicht erst zur Prüfung müsste, weil ich da sModul an sich schon bestanden hab.

    Das meine beste Note eine 3,0 ist und mein Durchschnitt bei 3,5 liegt - wurscht. Ich bin motherfucking awesome.
    Cooool! Glückwunsch!

    Ach ja, Leute: Die Wasserfolter ist offiziell eröffnet! Klück müsch.
    Bedankt euch bei BlackRose und Gendrek

  10. #30
    Leute, es gibt lila Karotten die das Wasser beim Kochen blau färben! Ich bin grad derart geflasht von den Lila Karotten, dass mein Essen immernoch auf dem Teller liegt. O_O

  11. #31
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt lila Karotten die das Wasser beim Kochen blau färben! Ich bin grad derart geflasht von den Lila Karotten, dass mein Essen immernoch auf dem Teller liegt. O_O
    Liegt bestimmt nicht an den Karotten sondern an deinen Kochkünsten.

  12. #32
    Wähhh .... Überall im Fernsehen die Hochzeit von diesen nervigen Royals. Ich will wieder einen Lordprotektor!
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  13. #33
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Wähhh .... Überall im Fernsehen die Hochzeit von diesen nervigen Royals. Ich will wieder einen Lordprotektor!
    Kannst du nicht einfach was anderes machen?
    Und ich meine... es ist nicht so, als wäre nicht klar gewesen, dass heute im Fernsehen alles mit dem Brautpaar zugespammt wird.

  14. #34
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Liegt bestimmt nicht an den Karotten sondern an deinen Kochkünsten.
    MJAM MAMPF OMNOMNOMOMOMOM!
    Garnicht wahr

  15. #35
    "Schmeckt wie jeder andere Schwedentrunk auch!" oder was?

  16. #36
    genau, das hier: Nyan ist zum beispiel sowieso viel cooler als fernsehen

  17. #37
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Schmeckt wie jeder andere Schwedentrunk auch!" oder was?
    Ich kann deine Beiträge ob des unbeschreiblichen Genusses den mir meine Kochkünste bringen leider nicht lesen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Beiträge ob des unbeschreiblichen Genusses den mir meine Kochkünste bringen leider nicht lesen.
    Hat dich das Zeug schon Blind gemacht?

  19. #39

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    genau, das hier: Nyan ist zum beispiel sowieso viel cooler als fernsehen
    Genau. Das bereichert regelrecht das Gedächtnis. Nicht so wie diese doofe Hochzeit, die ich mittlerweile locker ein Dutzend Mal im Radio gehört habe.

  20. #40
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat dich das Zeug schon Blind gemacht?
    Blind für Kostverächter und Verschmäher von lila Karotten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •