Oh! Ein Sissi-Kampf mit dem Titel "Ponyserien sind voll bescheuert! - Nein sind sie nicht! - Doch sind sie wohl!"
Das hatten wir ja noch gar nicht!
Oh, Moment...
Oh! Ein Sissi-Kampf mit dem Titel "Ponyserien sind voll bescheuert! - Nein sind sie nicht! - Doch sind sie wohl!"
Das hatten wir ja noch gar nicht!
Oh, Moment...
Mein lieber Karl, oberflächlich gesehen gebe ich dir Recht - aber im Endeffekt läuft jede dieser albernen ••••••••nschlachten (die deutsche Sprache ist toll) nur auf dieser Grundlage ab.
Und darauf, dass Kael schlichtweg intolerant ist und es nicht auf die Kette kriegt, sich seine Kommentare zu diesem Thema zu verkneifen.
Oder um es mit den Worten eines der größten Philosophen unserer Tage zu sagen:
Edit:
Kael entwickelt sich mit seinen Anti-Pony-Beiträgen zum richtigen Supertroll...
Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.05.2011 um 18:40 Uhr)
Alle mit einem Ponyavatar sind nominiert.Zitat
Well fuck, mit dem heutigen Tag habe ich mein zwanzigstes Comic übersetzt und editiert.
That is as much as two tens and that is terrible.![]()
@Ianus: Machst du das eigentlich als Hobby? Und wo findet man die Comics? Die Bilder sehen immer recht... seltsam aus. Die gute Art von seltsam meine ich.![]()
Ich mache kein Proofreading! Viel zu viel Aufwand.
Ist so ein Minderheitenprogramm, dass vermutlich zu 90% wieder irgendwelche Eurofags das Zeugs runterladen.
Im Fachhandel oder über deutsche Scan-Börsen, bzw Seiten, die französische raws anbieten. Bis auf Les Chercheurs de Trésor ist alles schon übersetzt worden.Zitat
steel, anstatt hier zu trollen, oder Trollen zu gratulieren, mach lieber endlich mal mit der Wasserfolter weiter!
Sonst führen wir noch einen "Meiste gebrochene Versprechen"-Award ein!![]()
Nicht lange. Für das komplette Album würde ich aber schon drei Stunden veranschlagen und noch mal sechs oder acht für die Übersetzung. Die Scans übernehme ich wie sie sind, die sind auf französisch oder spanisch reichlich vorhanden.
Ein Album hat gewöhnlicherweise um die 47-48 Seiten, der Cycle de Cyann z.B. hatte aber 110.