mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn aus? o.O
    Das sieht nach gar nichts aus, weil's das nicht gibt. Die schlimmsten Verbrennungen sind die dritten Grades. Zumindest hätte ich nie von etwas anderem gehört...

Naja, nebensächlich.

Mein Bruder hat heute die praktische Autoprüfung. Wenn er sie besteht (was er wird), werden ich und er irgendwann innerhalb des nächsten Monats für ein Wochenende nach Hamburg brettern. Unsere Cousins sind da am "studieren". Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat heute die praktische Autoprüfung. Wenn er sie besteht (was er wird), werden ich und er irgendwann innerhalb des nächsten Monats für ein Wochenende nach Hamburg brettern. Unsere Cousins sind da am "studieren". Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal
    steel trifft deserted-monkey? O__O
    Ich werde davon dann wohl am Montag in der Zeitung lesen können … XD (Oder bis hierher den Knall hören … *kratz*)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    steel trifft deserted-monkey? O__O
    Ich werde davon dann wohl am Montag in der Zeitung lesen können … XD (Oder bis hierher den Knall hören … *kratz*)
    Wieso finden eigentlich nie im Süden solche Zufallsevents statt?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso finden eigentlich nie im Süden solche Zufallsevents statt?
    Musst dich selbst drum kümmern. :V

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Musst dich selbst drum kümmern. :V
    Dafür bin ich viel zu faul.
    Deswegen meinte ich ja als "Zufall" quasi. ^^

Ach was, so schlimm ist die Beziehung zwischen Steel und deserted Monkey auch wieder nicht..glaub ich zumindest xD

Und wenn is nicht schlimm..zuerst haut man sich in die Fresse und dann trinkt man gemeinsam ein Bier. So wirds bei uns in Österreich gemacht...vorausgesetzt dein Gegenüber ist kein Serbe, Albaner oder Türke.

Aber Keal und Byder.. das wäre sicher auch ein äußerst brutales Aufeinandertreffen!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber Keal und Byder.. das wäre sicher auch ein äußerst brutales Aufeinandertreffen!
    Kannst du nicht mal simpelste Usernamen richtig schreiben? Der Kerl heißt Brytes!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mal simpelste Usernamen richtig schreiben? Der Kerl heißt Brytes!
    Auch du mein Sohn Brutus?

Auch du mein Sohn Brutus?
    Alter, zu geil.

Ich kenn ihn ja. Das heißt, Brytes nicht, da war ich noch nicht hier. Aber Byder schon. naja.....zumindest irgendwie so halb, ne...^^

Wah, Leute aus Studentenwohnheimen werden beim Zensus ja komplett aufgenommen oO Mmh, dann werde ich wohl drei Wochen untertauchen müssen. "Rückspielverbot der Daten". Klar. Das wird sicher lustig, vor allem weil von den Bewohnern meines Wohnheims 85% gar nicht dort gemeldet sind. Die werden sicher keine Strafe bekommen.

Zitat Zitat
    Siehs so, Österreich STEHT dann wenigstens noch oO

Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal
    Ein diabolisches Grinsen hat gerade Besitz von meinem Gesicht ergriffen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Siehs so, Österreich STEHT dann wenigstens noch oO
    DAS - mein Schnuckelhase - glaubst auch nur du

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

DAS - mein Schnuckelhase - glaubst auch nur du
    Ist das deine ewigwährende Rache, mein liebstes Karottenköpfchen?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ist das deine ewigwährende Rache, mein liebstes Karottenköpfchen?
    Mit Rache hat das nichts zu tun, Spatzerl.
    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, womit meine Aussage auch nur ansatzweise zu tun haben sollte

Sag bescheid, ich bin hundertprozentig am Start.

Ach Leute, ich habe meine erste eigene Fanfiction geschrieben - in englisch Mit Ponies in nem John Woo-Actionfilm. MY MIND IS BLOWN!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach Leute, ich habe meine erste eigene Fanfiction geschrieben - in englisch Mit Ponies in nem John Woo-Actionfilm. MY MIND IS BLOWN!
    Du machst mich wahnsinnig neugierig. Trotz Ponys.

@Nassau:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sag bescheid, ich bin hundertprozentig am Start.
    And so it begins …
    Zitat Zitat
    Yay! \o/ Ab in den Märchenstunde-Thread damit!

House that drips blood on Alex by with* Tommy Wiseau
    You're tearing me apart, laughter!

*Nicht dass man den Unterschied merken könnte
    Geändert von Icetongue (10.05.2011 um 07:42 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    House that drips blood on Alex by with* Tommy Wiseau
    You're tearing me apart, laughter!

*Nicht dass man den Unterschied merken könnte
    "A true story huh? A HA HA HA!"
    Ich piss mich weg Alleine wie er "house" ausspricht, ist der Hammer. "HAAAAUUUUUUUUUUUUS!" AHAHAHA!!!

Aber auch andere Perlen wie zum Beispiel:
    "Wow, diz ink is vewy intwuiging!"
    "Home... sweet... House...!"
    "Dude, check it out': I brought a Pizza Party!"
    And many more, a ha ha ha!

@Fanfiction: Die kommt erst rein wenn ich fertig bin damit. Oder zumindest mit Kapitel 1.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.05.2011 um 09:39 Uhr)

Machst du es dann damit so, wie mit "My Immortal"?
    Sprich, du schreibst sie erst in (schlechtem) Englisch, um sie dann in (ebenfalls schlechtes) Deutsch zu übersetzen?

Stichworte