mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht mal den let.. ers.. irgendeinen Teil?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Mach doch auch einen (von beiden Teilen, natürlich.)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mach doch auch einen (von beiden Teilen, natürlich.)
    Abschied bringt bei Veteranen nichts. Die kommen alle wieder. Und mein Sex-Leben habe ich bereits ausführlich dargelegt

Abschied bringt bei Veteranen nichts. Die kommen alle wieder. Und mein Sex-Leben habe ich bereits ausführlich dargelegt
    Sprach er voller Stolz...

Ich weiß nicht, mir kämen wohl beide Opionen nie in den Sinn.
    Wenn ich gehen wollte, würd ich einfach wen bitten, dass er mich löscht, und fertig. Damit lässt sich auch leicht das "Sie kommen alle wieder"-Phänomen umgehen. Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.
    Das lässt sich ganz kurz erklären:

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, mir kämen wohl beide Opionen nie in den Sinn.
    Wenn ich gehen wollte, würd ich einfach wen bitten, dass er mich löscht, und fertig. Damit lässt sich auch leicht das "Sie kommen alle wieder"-Phänomen umgehen. Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.
    Über mein Sexleben (Lolol) spreche ich in der Öffentlichkeit eh relativ ungerne (es sei denn, ich hab ne Geschichte zu erzählen, die halbwegs damit zusammenhängt und zu gut und zu lulzig ist, als dass man sie der Allgemeinheit vorenthält - aber selbst dann schneide ichs nur kurz an und fertig). Gibt auch nix, womit ich diesbezüglich groß angeben könnte. Und stolz auf einige Sachen, die damit zusammenhängen, bin ich auch nicht. Also ja: Ich bin ne schreckliche Person. Aber das muss ja nicht jeder wissen.
    Die "Fickt euch alle ich gehe jetzt kthxbai"-Sache allerdins ist ein super Stilmittel um ein letztes Mal meisterhaft die Community zu trollen und ggf. ein bis zwei Sachen loszuwerden, bevor man sich für immer (heißt: circa 2-6 Monate) aus dem Forum verabschiedet. Dann kommt man wieder. Und nochmal. Und nochmal. Und...

Edit:

FUCK YEAH!
    Okay, für die Nachwelt bringt es vielleicht nicht so viel - aber der Gedanke, dass einer der größten ••••nsöhne des Planeten Satans Pimmel in die Pralinenschachtel kriegt und ein riesengroßes Loch im Kopf hat, ist irgendwie relativ cool, zumindest für den Moment.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2011 um 08:51 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @GFs: Immernoch Asis, sorry.
    Pf, wir waren immerhin alle einsatzbereit fürs Lesen!
    Den letzten Teil hatten wir doch eh letzthin im QFRAT stehen. XD
    Ob das alles stimmt, wüsste man bei dem Thread dann ja auch nicht. ^^"

@ Rose: Du hast zu Ehren deines 1000. Posts an unserer "My Imortal"-Session teilgenommen, das passt schon super!

Stichworte