Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die zweite Mottoshow?
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Aurae
-
Barney
-
chibi
-
Decus
-
Dennis
-
flow
-
Hero of Happiness
-
Karl
-
Layana
-
Mordechaj
-
Ranmaru
-
Seiken
-
Ty Ni
-
VD4
-
Frau SupSek Dü
Nichts für ungut, aber wenn ihr noch ein paar mehr Stimmen wollt, solltet ihr den Thread besser kennzeichnen. Dadurch, dass hier noch die Wahlen für die Themen der Mottoshows auf Seite 1 schlummern, habe ich diesen Thread beinahe gar nicht gefunden.
Nonetheless, jetzt habe ich ihn ja.
Aurae – Baby Got Back: Schade um die Aufnahmequalität, aber um die geht es ja nicht. Leider kommt mir der Gesang streckenweise (dadurch?) etwas schräg vor, obwohl mir der Song insgesamt wirklich gut gefällt.
Barney – California: Hi hi hi. Bei Dir musste ich an meinen Chorleiter denken, wenn der uns in der Probe immer eintrichtert, wir müssen nach links und nach rechts hören, damit wir in der Intonation nicht nach unten sacken. Leider ist Dir das manchmal passiert und es fällt natürlich mehr auf, wenn man die Originalspur drunter hört. Dennoch ist der Song insgesamt sehr gut! 
Chibi – It's Raining Men: Schade, Du hast eine interessante Stimme, aber es bleibt leider nicht mehr viel übrig, wenn die nur aus dem Kopf kommt. Also ab, in den Bauch atmen und von da raus mit der Stimme! Gerade bei so einem kraftvollen Lied! 
Decus – Lemon Tree: Wirkt ohne Hintergrundmusik leider etwas langweilig, es sei denn man singt sie sich (wie Dennis) selbst. Aber es war gut gesungen.
Dennis – Mad World: 1.000 Kreativpunkte für Dich! Tolle Interpretation und allein mehrere Stimmen zu stellen und dadurch die Hintergrundmusik zu stellen ist ne mehr als respektable Leistung. Außerdem bin ich Fan von Dir der ersten Stunde!
Fedprod – 74-75: YES! Zu recht die White Card bekommen. Außerdem kannst Du vernünftig Melodien pfeifen! Mehr davon!
Flow – You Get What You Give: Ich liebe Deine Stimme *.* Aber entweder ich verwechle das Lied gerade mit einem von U2 oder mir fehlt der Part, wo der Refrain eine Oktave hoch geht *grübel* Egal, war super!!!! 
Hero of Happiness – Teenage Dirtbag: Pluspunkt für den hohen Part. Der Rest war nett - ehrlich gesagt aber auch nicht viel mehr.
Karl – Wo bist du mein Sonnenlicht: WAS. IST. DAS? Kam da im Original Growling vor?! ... Aber Du hast mich zum Lachen gebracht und gib zu, das war der einzige Zweck dieser Einsendung, oder?! 
Layana – Breakfast at Tiffany's: Mich freut es, dass Du wieder dabei bist! Und Du gehörst wirklich zu denen, die sich von Staffel von Staffel immer mehr steigern! Vor allen Dingen gefällt mir der Refrain! Bleib MMXSDS auf jeden Fall treu!!! 
Mordechaj – Aserejé: Ich habe zwar (ja, trotz Titel im Namen, hier ist es ja unter einem anderen bekannter geworden) erst im Refrain erkannt, was Du da eigentlich singst, aber Respekt für diese Interpretation! Bringst dem Lied gleich ein ganz neues Image
Und toll gesungen ist es auch!!!
闌〇 - Ue wo muite arukou: XD Sorry, meins ist es nicht. Es klingt ein wenig, wie ein Schlager in Kauderwelsch. Wollte ich schreiben und konnte dann mit dem Lachen nicht mehr aufhören. Ehrlich, was hast Du Dir bei der Songauswahl gedacht?! 
Seiken – Mmm Mmm Mmm: Sorry, aber Du kannst nicht singen.
Ich war lediglich fasziniert von der Midi-Instrumental-Version.
Tiny – Dragostea Din Tei: Du hast eine gute Stimme, leider singst Du als wolltest Du das Lied als Oper interpretieren und hauchst streckenweise in die Töne rein. (Zumindest kommt es mir so vor...) Passt nicht wirklich zu dem Lied, will das nächste Mal was passenderes von Dir hören. 
VD4 – Fireflies: Schönes Lied. An einigen Stellen merkt man, dass es eigentlich zu tief für Deine Tonlage ist, tut dem aber kein Abbruch und beim Refrain gefällt mir sehr, dass Du sanft gesungen hast. Mehr!
Stichworte