mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die zweite Mottoshow?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

12 42,86%
  • Barney

15 53,57%
  • chibi

8 28,57%
  • Decus

6 21,43%
  • Dennis

8 28,57%
  • flow

10 35,71%
  • Hero of Happiness

5 17,86%
  • Karl

7 25,00%
  • Layana

6 21,43%
  • Mordechaj

12 42,86%
  • Ranmaru

4 14,29%
  • Seiken

6 21,43%
  • Ty Ni

16 57,14%
  • VD4

11 39,29%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiermit beantrage ich übrigens, dass Aurae von seiner Baby Got Back-Version nochmal eine Version mit besserer Qualität macht (und mit nem Featurepart. Von mir. Sobald ich wieder ein funktionierendes Mic habe.)

Mit fedprod ist der Typ weitergekommen, dem ich ohnehin meine Stimme gegeben hätte. Ansonsten hat mich ehrlich gesagt kaum was umgehauen. Dennis' Multi-Gesang ging mir dieses Mal leider auf die Nerven - mit einer einzigen Stimme wäre es sicher klasse geworden. Was Seikens und Karls Interpretationen mit Gesang zu tun haben, ist mir ein enormes Rätsel. Daumen hoch für Auraes Eigen-Interpretation, Barney und Layana - die sich von der ersten Staffel bis heute schön gesteigert hat, aber zwischenzeitlich so unmotiviert klingt, wie ich... was aber nicht unsere Absicht ist Ach und Tiny. Die eine beschissene Songauswahl, aber eine wunderschöne Stimme hat

Etwas peinlich ist es mir ja schon, aber mit einem Laptop-Mikrofon habe ich nicht aufgenommen. Hatte mir extra Mühe gemacht, Audio-Interface und Gesangsmikrofon aufzubauen und einzurichten. Nur habe ich kein passendes Preset gefunden und dann aus Zeitgründen miese Equaliziereinstellungen gewählt. Die Stimme wirkt halt viel zu dumpf und übersteuert an manchen Stellen. Deshalb die Unzufriedenheit. Beim jetzigen Stress in der FH werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen, aber vielleicht gelingt es mir noch, passende Einstellungen zu finden. So viel zu der Rechtfertigung, die ich nach so einem langen Tag irgendwie brauche.

Stichworte