mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die zweite Mottoshow?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

    12 42,86%
  • Barney

    15 53,57%
  • chibi

    8 28,57%
  • Decus

    6 21,43%
  • Dennis

    8 28,57%
  • flow

    10 35,71%
  • Hero of Happiness

    5 17,86%
  • Karl

    7 25,00%
  • Layana

    6 21,43%
  • Mordechaj

    12 42,86%
  • Ranmaru

    4 14,29%
  • Seiken

    6 21,43%
  • Ty Ni

    16 57,14%
  • VD4

    11 39,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Ich pushe nochmal für die letzte Stunde, die die Wahl noch offen ist. Wäre schön wenn mindestens die, die auch an der Mottowahl teilgenommen haben hier noch abstimmen würden. (:

  2. #22
    Danke an die Kritiken und alle meine Wähler. Ich hoffe, dass ich es in der nächsten Runde besser machen kann Glückwunsch an Ty Ni zum Sieg und an Aurae, Barney, Mordechaj und flow für die tollen Platzierungen!

  3. #23
    War ich wirklich so mies? Dabei hatte ich das Gefühl, daß ich diesmal zum erstenmal einen Song gewählt habe, in dem ich halbwegs nah am Original war.
    Ich hatte noch so viele tolle Songs geplant … na ja, dann eben beim nächstenmal. Trotzdem danke an die vier Leute, die mir ihre Stimme gegeben haben.

  4. #24
    Kannst die Songs ja als Bonussongs trotzdem einreichen. Hat Marc ja auch stets gemacht

  5. #25
    Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit, dass du nachrückst, Ranmaru. Wenn in der neuen Runde zwei Leute nicht abgeben, darfst du wieder einsteigen.

    Und damit's auch offiziell ist: Ranmaru und Hero of Happiness scheiden diese Runde leider aus.
    Neuer Thread kommt gleich~

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •