Danke an die Kritiken und alle meine Wähler. Ich hoffe, dass ich es in der nächsten Runde besser machen kannGlückwunsch an Ty Ni zum Sieg und an Aurae, Barney, Mordechaj und flow für die tollen Platzierungen!
Aurae
Barney
chibi
Decus
Dennis
flow
Hero of Happiness
Karl
Layana
Mordechaj
Ranmaru
Seiken
Ty Ni
VD4
Danke an die Kritiken und alle meine Wähler. Ich hoffe, dass ich es in der nächsten Runde besser machen kannGlückwunsch an Ty Ni zum Sieg und an Aurae, Barney, Mordechaj und flow für die tollen Platzierungen!
War ich wirklich so mies? Dabei hatte ich das Gefühl, daß ich diesmal zum erstenmal einen Song gewählt habe, in dem ich halbwegs nah am Original war.
Ich hatte noch so viele tolle Songs geplant … na ja, dann eben beim nächstenmal. Trotzdem danke an die vier Leute, die mir ihre Stimme gegeben haben.
Kannst die Songs ja als Bonussongs trotzdem einreichen. Hat Marc ja auch stets gemacht![]()
Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit, dass du nachrückst, Ranmaru. Wenn in der neuen Runde zwei Leute nicht abgeben, darfst du wieder einsteigen.
Und damit's auch offiziell ist: Ranmaru und Hero of Happiness scheiden diese Runde leider aus.
Neuer Thread kommt gleich~