Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die zweite Mottoshow?
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Aurae
-
Barney
-
chibi
-
Decus
-
Dennis
-
flow
-
Hero of Happiness
-
Karl
-
Layana
-
Mordechaj
-
Ranmaru
-
Seiken
-
Ty Ni
-
VD4
-
Couch Potato
Aurae – Baby Got Back: Das vorherige Lied klang imo etwas besser. Hier fehlt mir etwas damit es richtig gut klingt. Wirklich zu kritisieren habe ich aber nichts xD
Barney – California: Vom Gesang lässt es etwas zu wünschen übrig wenn ich es mit dem Original vergleiche, aber an sich ist es doch ganz gelungen, vor allem wie du es schaffst den Ton bei "here we come" zu halten. Warst eigentlich auch sehr textsicher, von daher habe ich sonst nichts weiter zu kritisieren.
Chibi – It's Raining Men: Das geht doch noch besser! Nicht darum kümmern ob dich die Nachbarn für verrückt halten, einfach laut raussingen
Ansonsten gab es ein kleinere Abweichungen bei Tempo, aber nichts wirklich schlimmes. Musst einfach nur mehr aus dir rauskommen^^
Decus – Lemon Tree: Klingt ganz okay, aber es könnte sicher besser klingen wenn wenigstens Musik im Hintergrund laufen würde.
Dennis – Mad World: Hier muss ich Ice zustimmen das es nicht ganz so melancholisch klingt wie das Original. Hätte sicher nicht geschadet wenn auch hier die Musik im Hintergrund gelaufen wäre. Ansonsten aber
, vor allem für den mehrstimmigen Gesang^^
Fedprod – 74-75: Aus deiner Stimme könntest du vermutlich noch etwas mehr rausholen, ansonsten ist dir der Song aber sehr gut gelungen.
Flow – You Get What You Give: Das letzte Lied klang imo wesentlich besser als dieses. Wenn ich es mit dem Original vergleiche klingt deine Version auch etwas ruhiger vom Gesang. Nicht das es schlecht wäre, aber es fehlt einfach etwas.
Hero of Happiness – Teenage Dirtbag: Ich finde deine Stimme klingt etwas zu tief für den Song und du könntest auch noch etwas begeisterter rüberkommen. Vielleicht das nächste Mal einfach einen etwas passenderen Song für dich auswählen^^
Karl – Wo bist du mein Sonnenlicht: Was zum...? xD Was machst du da ständig im Hintergrund?
Es ist jedenfalls Karlig, aber eigentlich soll es hier ja um guten Gesang gehen aber mir kommst es so vor als machst du dich nur etwas über den Song lustig xD
Das Original klingt wesentlich besser 
Layana – Breakfast at Tiffany's: An sich ist der Gesang gut geworden aber du könntest sicher noch lebhafter klingen. So fehlt einfach das gewisse etwas und es wird eigentlich nur ausgeglichen weil die Musik im Hintergrund läuft.
Mordechaj – Aserejé: Richtig klasse geworden. Nichts zu kritisieren 
闌〇 - Ue wo muite arukou: Musste mir jetzt erstmal das Original anhören ums vergleichen zu können und an sich könnte deine Stimme noch etwas kräftiger klingen. Sonst ist es aber wesentlich passender als beim letzten Lied. Aber suchst du dir jetzt immer japanische Songs raus? xD
Seiken – Mmm Mmm Mmm: Ist es Absicht, dass das so schief klingt?
Gefällt mir jedenfalls nicht wirklich.
Tiny – Dragostea Din Tei: Hey, ich kann dich diesmal sogar gut hören
Und ich habe wirklich nichts zu kritisieren. Ist dir sehr gut gelungen.
VD4 – Fireflies: Könnte lebhafter und kräftiger klingen, ist dir ansonsten aber gut gelungen.
Von daher würde ich sagen, dass mir Tiny – Dragostea Din Tei am besten gefallen hat, während Karl und Seiken weit unten landen
Stichworte