mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die zweite Mottoshow?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

12 42,86%
  • Barney

15 53,57%
  • chibi

8 28,57%
  • Decus

6 21,43%
  • Dennis

8 28,57%
  • flow

10 35,71%
  • Hero of Happiness

5 17,86%
  • Karl

7 25,00%
  • Layana

6 21,43%
  • Mordechaj

12 42,86%
  • Ranmaru

4 14,29%
  • Seiken

6 21,43%
  • Ty Ni

16 57,14%
  • VD4

11 39,29%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aurae - Baby Got Back
    Einen Moment habe ich mich gefragt wie du einen hip hop-Song singen würdest, aber du hast es auf souveräne Art gelöst. Der entspannte Gesang zusammen mit der Ukulele macht aus diesem one hit wonder einen instant-classic. Einen Hintern und zwei Daumen hoch dafür.

Barney - California

Erstaunlich nah am Original, aber dank deiner Stimme doch unterschiedlich genug, dass ich es beinahe dem Original vorziehe. Teils ein wenig unstimmig (wirklich nur teilweise, in kleinen Teilen und Weisen), wenn es um höhere Töne geht, aber nichts wirklich störendes. Du singst mit Gefühl und Kraft und das gefällt. Daumen hoch dafür.

Chibi - It's Raining Men
    Sing doch bitte lauter ins Mikro. Du hast doch eine gute Stimme und das sinnliche Gesäusel in mein Ohr ist schön anzuhören, aber die Kraft hinter deinem Gesang fehlt gerade in so einem gute Laune Lied. Vor allem mit dem Track im Hintergrund ist der Kontrast doch sehr stark.

Decus - Lemon Tree
    Da hast du dir ein sehr schönes Lied, gegen das ich eine extreme Aversion hege, ausgesucht. Deine Version kommt mir stellenweise etwas spielerischer vor als das Original (ich hasse das Original) und das ist ganz gut so. Der "Isolation"-Part klingt ein wenig verquer, aber ansonsten tönt es schon ganz in Ordnung.

Dennis - Mad World
    Der mehrstimmige Gesang ist gut gelungen und gibt dem Ganzen eine besondere Note. Allerdings kommt die niederschmetternde Melancholie des Liedes nicht richtig rüber, was dem Lied das meiner Meinung nach Beste nimmt. Du bekommst auf jeden Fall ein B wie Bemühung von mir.

fedprod - 74-75
    Überraschend gut, was wohl auch an der Gitarrenbegleitung liegt. Du hast nicht ganz die richtige Stimme für das Lied aber was du daraus gemacht hat, lässt sich schon anhören. :P

Flow - You get what you give
    Dass du auf das Laptop-micro zurückgreifen musstest, ist wirklich eine Schande. :/ Souveräne Gesangsleistung wie gewohnt, auch wenn ich teilweise ein wenig crunch vermisse, aber ich spalte grad Haare.

Hero of Happiness - Teenage Dirtbag
    Stimmtechnisch nicht die beste Leistung und ich würde dir empfehlen, nicht so nah am Mikro zu singen, da dein Gesang teilweise ziemlich unsauber klingt. :/

Karl - Wo bist du mein Sonnenschein
    Der Trashfaktor ist zuviel für mich. Das geht ja mal garnicht. Oh mein Gott. Nein. Das Lied hat immernoch über zwei Minuten. Scheisse wann hört das nur auf? Was sollen die Wortwitze? Wieso eine auf Schenkelklopfern basierende Percussion? Mir fehlen die Worte. Das geht doch sowas von überhauptnicht. Ponys können dich hier auch nicht retten. Geld brauchst du da wirklich. Ich nehme Bestechungen an

Layana - Breakfast at Tiffany's
    Ich höre definitiv eine Veresserung gegenüber des Casting-Beitrages heraus. Lebhafter, stimmhafter und bis auf einen Ausrutscher gegen 2:53 finde ich da nichts zu meckern. Weiter so!

Mordechaj - Aserejè
    Ich hätte nie gedacht dass mich der Las Ketchup Song auf eine derartige Weise berühren könnte, aber du hast es geschafft. Der dramatische Aufbau zu Ende des Liedes hat mir Gänsehaut beschert und mich unwillkürlich zu einem Taschentuch greifen lassen. Daumen hoch dafür. ;_;

闌〇 - Ue wo muite arukou

Da hast du dir ein für deine Stimme sehr gut passendes Lied ausgesucht. So sehr, dass ich zu behaupten wage, dass du mit mehr Singerfahrung und besserem Equipment dem Original Konkurrenz machen könntest! Das Lied ist so ergreifend, dass es mir schwer fällt, herum zu meckern während ich es höre. Ganz schreckliches Ohrwurmmaterial.

Seiken - Mmm Mmm Mmm
    Bei dieser Gesangsleistung steht mir der Mund offen. Jedesmal wenn ich versuche dein Lied zu hören, bekomme ich einen Black-out und dann ist es plötzlich vorbei und ich liege sabbernd am Boden. Ich gehe davon aus, dass mein Körper aufgrund der Menge an Glückshormonen die beim hören dieses Liedes ausgeschüttet werden, zusammenbricht, was es mir leider unmöglich macht, eine sinnige Kritik zu schreiben.

Tiny - Dragostea Din Tei
    Freudig überraschend und weitaus weniger Ohren abtötend als das Original. Stimme top, Gesang top, ich hab da nichts zu meckern.

VD4 - Fireflies

Deine Stimme passt nicht wirklich zum Lied, dachte ich anfangs, aber im Endeffekt klingt deine dadurch sanftere Version für mich richtig schön entspannend. Kleinere Ungereimtheiten lassen sich erkennen, aber nichts was das Hörerlebnis stört.
    Geändert von Icetongue (28.04.2011 um 20:28 Uhr)

Stichworte