Aurae – Baby Got Back: Okay, irgendwie hatte ich etwas vollkommen anderes erwartet. XD
Bis auf die Qualität ist es aber mal wieder gut geworden, lässt sich problemlos in der Endlosschleife hören.

Barney – California: Ein paar unsaubere Töne waren hin und wieder dabei, aber darüber kann man hinweghören, war sicher auch nicht so einfach. Respekt für den hohen Ton im Refrain, den hast du immer toll getroffen, und hörte sich auch noch richtig gut an.

Chibi – It's Raining Men: Oh cool, diesmal mit Hintergrundmusik! =) Ein wenig eingeschüchtert klingst du immer noch, dabei kannst du es doch! Es wirkt, als hättest du vor ein paar Tönen Angst, und würdest sie deshalb nur ganz vorsichtig ansingen. Natürlich versteh ich's wenn man nicht so rumbrüllen kann, falls andere Leute im Haus sind, trotzdem würde ich mir weiterhin mehr Mut von dir wünschen.

Decus – Lemon Tree
: Da du keine Hintergrundmusik hattest, fällt gar nicht so extrem auf, dass du hin und wieder die Tonlagen wechselst. ;D Aber ich finde du hast dich, wenn man sich die letzte Staffel anhört, wirklich gesteigert. Fürs nächste Mal würde ich dir aber wieder raten, wenn möglich Hintergrundmusik zu benutzen, da man sich daran auch festhalten kann, und so vielleicht eher in der richtigen Tonlage bleibt.

Dennis – Mad World: Den Anfang hätte ich wieder gerne etwas sanfter gesungen gehabt, aber der Rest ließ mich das beinahe wieder vergessen. Bei dir harmoniert es einfach total, wenn du mehrere Stimmen übereinander legst, das ist jedes Mal wieder ein Genuss zu hören. ^__^

Fedprod – 74-75: Richtig gut geworden. Deine Stimme klingt gut, du singst mit Elan und überhaupt fand ich es als Ganzes ziemlich gelungen. Mir kam nur vor, dass du bei ein paar Wörtern einen Teil verschluckt hast beim Singen, aber das ist bloß eine Kleinigkeit. Ab in die nächste Runde mit dir!

Flow – You Get What You Give: Hm, ich glaube, das Lied liegt dir jetzt nicht unbedingt. Natürlich klingt es super, was vor allem deiner tollen Stimme zu verdanken ist, aber irgendwas hat nicht so recht zusammen gepasst. Lag aber vielleicht auch bloß am Laptop-Mikro, aber du gehörst trotzdem natürlich zu den Top-Beiträgen hier.

Hero of Happiness – Teenage Dirtbag: Klingt, als wäre es nicht so einfach zu singen gewesen, zumindest die Strophen.^^ Außerdem kommt mir auch vor, dass du dich bemüht hast, richtig begeistert rüber zu kommen, was dir gar nicht so schlecht gelungen ist.
Allgemein würde ich aber sagen, dass die Liederauswahl für dich nicht so das Wahre war, da hatten wir wirklich schon viel Besseres von dir.

Karl – Wo bist du mein Sonnenlicht:
Darauf hab ich mich echt gefreut, und was machst du damit? XD Ich weiß nicht, ob es noch furchtbarer ist, als das Original... aber es hat wenigstens den typischen Karl-Charme.

Layana – Breakfast at Tiffany's: Ein paar Unsicherheiten zwischendurch, wo die Töne nicht ganz passten, aber ansonsten war's wirklich gut! Nochmal richtig gesteigert vom Castingbeitrag, und klingt auch, als hättest du richtig Spaß dabei gehabt! =D

Mordechaj – Aserejé: Ich hab mich nach dem Casting ziemlich auf deinen Beitrag gefreut, und wurde nicht enttäuscht! Die Aussprache klingt für meine Ohren ziemlich gut, deine Stimme passt total zur Art des Songs, und allgemein wirkt es sehr rund und passend. Du bekommst sowas von meine Stimme.

闌〇 - Ue wo muite arukou: Entschuldige wenn ich das sage, aber ich fühle mich ein bisschen wie in einer Kindersendung, wo der Onkel den Kleinen ein Lied vorsingt. Auf Japanisch.
Gefiel mir jedenfalls deutlich besser als dein Castingbeitrag, deine Stimme passt viel besser zu der leichten, unbeschwerten Melodie.

Seiken – Mmm Mmm Mmm:
Ah, im Refrain erkannte ich teilweise wirklich, welches Lied es eigentlich sein sollte. Eine sehr abenteuerliche Melodie hast du da kreiert... mehr fällt mir dazu auch nicht wirklich ein. xD

Tiny – Dragostea Din Tei:
Selbst bei diesem Lied klingt deine Stimme total hingebungsvoll. Die Strophen gefielen mir ja etwas besser als der Refrain, einfach, weil deine höheren Töne immer sehr schön sind. Ich hoffe, nächstes Mal wird das Motto eine bessere Songauswahl bieten, hier konntest du sicher nicht alles ausschöpfen, was du kannst.

VD4 – Fireflies:
Klang zwischendurch ein wenig unmotiviert, ansonsten war es aber wieder sehr schön anzuhören. Was mir besonders gefallen hat, war die Sanftheit deiner Stimme an manchen Stellen (die ich bei Dennis oben vermisst habe^^), was bei diesem Song einfach sehr gut passt.