Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt

  1. #1

    Battlefield Bad Company 2 Ruckelt

    Hallo Community !

    Ich habe mir BBC2 zugelegt und kann leider nicht in den vollen Genuss des Spiels kommen da es manchmal echt heftig ruckelt. Mein System:

    AMD Phenom Dual Core Prozessor mit 2.7GHz
    4 GB RAM
    Ati Mobility Radeon HD 5470 auf 1 GB dezidiert

    Der neuste Grafiktreiber wurde bereits installiert, ich spiele auf der niedrigsten Auflösung und habe VSync, HBAO abgeschaltet es lässt sich aber trotzdem nicht ruckelfrei spielen ...

    Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    MfG MGJ

  2. #2
    Probier mal das Spiel mit DirectX9 zu starten. Hast du die Retail oder Steam Version?

  3. #3
    Also, DirectX wäre runtergezogen und installiert (V 9.29) und wie kann ich jetzt BBC2 unter DirectX 9 starten? Ich besitze die Retail Version.

  4. #4
    C:\Users\[Name]\My Documents\BFBC2 -> settings.ini -> DxVersion=Auto -> DxVersion=9.

  5. #5
    Immer noch die selben Ruckler...

  6. #6
    Also ich konnte es auf meinem Dual Core 2.8 GHz, 4 GB RAM und Geforce 9500 GT auf mittleren Details ruckelfrei spielen, welche Version ich habe, weiß ich nicht, da ich sehr unartig war. Merkwürdig das es bei Dir ruckelt. Es gab bei mir bei der Anfangsszene (wo man mit dem Boot über das Wasser fährt, ziemlich am Anfang, deswegen Anfangsszene, yo!) ein paar Ruckler, aber sonst lief alles sauber.
    Was sagt denn canyourunthis? Ist natürlich jetzt keine Referenz, aber vielleicht mal ein Abgleich, aber ich denke man kann zu niedrige Systemvorraussetzungen ausschließen, da mein System ja Deinem grob ähnelt.

  7. #7
    Laut canyourunit erfüllt mein Notebook die minimalen Systemanforderungen tadellos (ist fast nen cm über Minimalstreifen). Aber wenn ich auf den Register Recommended gehe, reicht meine CPU und die Grafikkarte nicht aus. Komischerweise wird auf einmal eine ATI Mobility Radeon HD 4300/4500 angezeigt, obwohl ich eigentlich eine Mobility HD 5470 hätte Also BBC2 hat vor und nach dem Grafikkarten Update geruckelt.

  8. #8
    Das Problem ist, dass die Grafikkartenhersteller einen gewaltigen Unterschied zwischen Mobility- und Tower-Karten machen. Eine hohe Zahl bei den Mobility-Karten sieht halt einfach schöner aus. Tatsächlich entspricht die Mobility HD 5470 von der Spieleleistung nur einer Tower HD 4570. Wundert mich nicht, dass BBC2 da ruckelt. :-/
    Wie laufen denn andere aktuelle Spiele bei dir?

  9. #9
    Aktuell wäre gut gesagt, recht viel spiele ich ja nicht, ansonsten habe ich ja noch ältere Spiele wie Warcraft 3, Diablo 2 oder World in Conflict. Allgemein spiele ich nur F2P Spiele...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •