Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Einsendungen sind euer Favorit als Programm ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Abstimmung Programm] Moege das Schlachten beginnen

  1. #1

    [Abstimmung Programm] Moege das Schlachten beginnen

    Der Programmierkontest 2011 ist abgeschlossen und nun geht es darum, einen Sieger zu kueren.

    Es gab insgesammt FUENF Einsendungen, jede allein bereits sehenswert, doch in dieser geballten Form noch beeindruckender.

    In dieser Abstimmung geht es darum, das geschriebene Programm zu bewerten. Hat euch das Kampfsystem gefallen ? War es innovativ ? Hat es Spass gemacht ?

    Welche drei Einsendungen sind euer Favorit ? Entscheidet jetzt. Die Namen der Teilnehmer sind Links zu den Vorstellungsposts.

    Die Umfrage laeuft bis zum 04.05.2011.

  2. #2
    Hm, viel kann ich da eh nicht machen. ^^" Für sich selbst stimmen ist lame, die Einsendung von MM ist schon zu minimalistisch, und sonst bekomme ich nur das Programm von nudelsalat zum Laufen. ^^""
    Aber gut, ich habe dennoch auch für Fyx gestimmt, weil da der Ansatz sehr innovativ ist, und er sich anscheinend doch auch einiges an Mühe gemacht hat. Auch wenn er das Little Fighter in Javascript bei weitem nicht schlägt. XD
    Moyas Einsendung kann ich ebenfalls nicht ausführen, und ich finde es auch etwas unfair, ein bereits bestehendes Programm abzugeben – selbst wenn's nicht explizit verboten ist. ^^"

  3. #3
    Mau. .__.' Ich finds ja selbst auch irgendwie blöd von mir, nur hatte ich echt keine Zeit irgendwas zu machen (trotz der Erweiterung der Zeit, Klausurenphase ist noch für zwei Wochen... warum macht ihr sowas nicht mal mitten im Sommer, wenn niemand Schule / Uni oder sowas hat? ^^).
    Es ist nur so, dass über die Jahre ja echt schon einige Contests mit mehr oder weniger gar keiner Beteiligung gewesen sind, und ich dachte, es wäre besser, etwas abzugeben, als gar nichts. Und immerhin isses ja von mir programmiert. (Warum es dann aber nicht läuft, keine Ahnung. Solange der Ordner „Karten“ heruntergeladen wurde und in demselben Verzeichnis ist wie die exe, sollte es das tun.)

    Auf ein fröhliches Abstimmen! =)

  4. #4
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Warum es dann aber nicht läuft, keine Ahnung.
    Falls das auf meinen Kommentar bezogen ist: Ich verwende Linux, daher ist das bei mir nicht so simpel. ^^" Drum konnte ich ja auch Fyx' Einsendung nicht testen, und muss automatisch Minuspunkte für fehlende Plattformunabhängigkeit vergeben. ;P
    Edit: Disregard that, war bisher nur zu faul, das alles runterzuladen. Deins funktioniert tadellos unter Linux, also Pluspunkte dafür!

    Und zum Rest: So schlimm finde ich's eh auch wieder nicht. Nur gebe ich dem eben keine Punkte, daher wollte ich das erklären – falls andere das anders sehen, sollen sie ruhig auch für dich stimmen. ^^"

    Geändert von drunken monkey (28.04.2011 um 01:08 Uhr)

  5. #5
    Markus! /O

  6. #6
    Hey, Affe! Ich habe meine R-Taste fast zerstört und alles was ich bekomme sind ein Pilz und Gameover? D:
    Magic erschien mir am interessantesten, es ist aber abgestürzt, als ich ein neues Spiel gestartet habe.
    Little Fighter hat Spaß gemacht, und wenn man genau den richtigen Abstand hat, kann man Feuerwerk machen \o/
    Charge konnte ich nicht spielen und was nachinstallieren wollte ich auch nicht.

    Meine Kreuze gehen also an Little Fighter und das My Imortal-Spiel

  7. #7
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Drum konnte ich ja auch Fyx' Einsendung nicht testen, und muss automatisch Minuspunkte für fehlende Plattformunabhängigkeit vergeben. ;P
    Also ich hab den Code problemlos auf Windows und OS X kompiliert und getestet. Ich sehe nicht, warum das unter Linux nicht laufen sollte. Ich kann nur schlicht nicht unbegrenzt viele Binaries verteilen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey, Affe! Ich habe meine R-Taste fast zerstört und alles was ich bekomme sind —
    Hey, nicht spoilern da!
    Die anderen sollen doch auch einen Anreiz haben, den herausfordernden Kampf hinter sich zu bringen. XD

    @ Fyx: Mag sein, dass dem theoretisch so wäre. Aber da ein README oder ähnliches fehlt, weiß ich nicht mal (sicher), was für eine Sprache das ist, geschweige denn, mit welchen Programmen man diese seltsamen Makefiles benutzt. Lust, irgendwelche Zusatzpakete dafür zu installieren, habe ich auch keine.
    Da schlagen dich zwei Browsergames und ein Spiel, das ohne Umschweife in wine funktioniert, einfach deutlich.
    Aber musst dich ja nicht beschweren, hast ja eh meine Stimme bekommen. ^^""

  9. #9
    Jup, ich habe ebenfalls meine R-Taste fast zerstört (und es doch bloß nicht geschafft, den Balken auch nur über ein Fünftel der Höhe zu bringen... wie macht ihr das? xD) und alles was ich bekomme sind „—“.
    Karl, bist du auch ein fleißiger Linuxuser oder hast vielleicht nur die exe runtergeladen, und nicht das (leider bescheuert große) Datenpaket? Es geht mir überhaupt nicht um den Contest, aber es wär einfach gut zu wissen, warum mein Spiel überall Probleme zu bereiten scheint.
    Immerhin gut dass es jetzt bei drunken monkey läuft, das freut mich. =) Und es ist mir vollkommen wurscht, wer mir Punkte gibt oder nicht, hier geht es um den Spaß! =Þ

  10. #10
    Ihr wisst alle schon, dass ihr eigentlich DREI ( 3 ) Stimmen abgeben sollt, oder ? Bisher hat das niemand gemacht.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ihr wisst alle schon, dass ihr eigentlich DREI ( 3 ) Stimmen abgeben sollt, oder ? Bisher hat das niemand gemacht.
    Meine dritte Stimme geht an die, als Leiter der Aktion
    Ne, aber ich habe nur zwei Projekte denen ich frohen Mutes meine Stimme geben kann. Sollte ich die dritte auswürfeln?

  12. #12
    Musst du nicht. Reduziert letzten Endes nur die Prozentwerte aller Beteiligten, weil dann niemand mehr 100% kriegen kann, da die Anzahl abgegebener Stimmen = 3xTeilnehmer ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Und es ist mir vollkommen wurscht, wer mir Punkte gibt oder nicht, hier geht es um den Spaß! =Þ
    Ich.

    Mir haben, da ich 3 Stimmen abgeben muss, allen voran Moyacs, dms und nudelsalats games wirklich richtig gefallen. Wobei Moyacs (fand ich) das beste war. Hat mir richtig gut gefallen.

    nudelsalats Little Fighter war spaßig, allerdings nicht ganz so meins......
    Die anderen haben mich nicht ganz so überzeugt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ihr wisst alle schon, dass ihr eigentlich DREI ( 3 ) Stimmen abgeben sollt, oder ? Bisher hat das niemand gemacht.
    Habe ich gelesen, hielt ich aber nicht für sinnvoll, bei fünf Projekten. O_o Erst recht, wenn ich nicht für mich selber stimme.

    Deutlich besorgniserregender finde ich, dass niemand bei der anderen Abstimmung wählt. XD Bislang läuft's dann wohl auf ein Unentschieden hinaus …

  15. #15
    Ich geb auch nur 2 Stimmen ab.

    Moyaccercchi: Das Spiel ist cool. Musste die Auflösung allerdings von 1920x1080 auf 1024x768 runterstellen, da sonst die Karten viel zu klein waren. Und nachdem sie über die gesamte Breite verstreut werden, war auch immer sehr viel Platz zwischen 2 Karten.
    Drunken Monkey: Ich durfte noch die Version testen bei der man nur die Taste gedrückt halten muss. Das war noch erträglich, die jetzige Version ists nimmer.

  16. #16
    I demand flas—, er, eine Siegerehrung! ;O
    Aber in jedem Fall schon mal vielen Dank an Kael, Karl, Moyaccercchi und nudelsalat dafür, dass sie verrückt genug waren für mein Spiel zu stimmen. Und Moyaccercchi ganz besonders, da er auch noch meinen Quelltext einer Stimme würdig fand. XD
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger!

    Weiters meine Hochachtung allen, die das Spiel durchgespielt haben (außer Markus, der noch die einfache Version hatte )! Die anderen haben's zwar nicht verdient, aber dennoch sollen sie auch eine Chance bekommen, das packende Finale der Story zu erleben. Daher habe ich es mir erlaubt, bei der Online-Version des Spiels den Schwierigkeitsgrad deutlich zu senken.
    Have fun!

  17. #17
    Japp, ich bin ein Held. Ich hab dir eine Stimme für dein Programm gegeben, ohne es zu schaffen, es komplett durchzuspielen. ''

    Danke auch allen die für mich gestimmt haben, obwohl man erst so einen unhandlichen Batzen... Zeugs herunterladen musste (was mir auch ehrlich leid tut und der Grund ist, warum ich bei künftigen Spielen auch noch mehr über Grafikkompression nachdenken werde ^^).
    *Kekse an alle verteil*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •