--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich geb auch nur 2 Stimmen ab.
Moyaccercchi: Das Spiel ist cool. Musste die Auflösung allerdings von 1920x1080 auf 1024x768 runterstellen, da sonst die Karten viel zu klein waren. Und nachdem sie über die gesamte Breite verstreut werden, war auch immer sehr viel Platz zwischen 2 Karten.
Drunken Monkey: Ich durfte noch die Version testen bei der man nur die Taste gedrückt halten muss. Das war noch erträglich, die jetzige Version ists nimmer.![]()
I demand flas—, er, eine Siegerehrung! ;O
Aber in jedem Fall schon mal vielen Dank an Kael, Karl, Moyaccercchi und nudelsalat dafür, dass sie verrückt genug waren für mein Spiel zu stimmen.Und Moyaccercchi ganz besonders, da er auch noch meinen Quelltext einer Stimme würdig fand. XD
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger!
Weiters meine Hochachtung allen, die das Spiel durchgespielt haben (außer Markus, der noch die einfache Version hatte)! Die anderen haben's zwar nicht verdient, aber dennoch sollen sie auch eine Chance bekommen, das packende Finale der Story zu erleben. Daher habe ich es mir erlaubt, bei der Online-Version des Spiels den Schwierigkeitsgrad deutlich zu senken.
Have fun!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Japp, ich bin ein Held. Ich hab dir eine Stimme für dein Programm gegeben, ohne es zu schaffen, es komplett durchzuspielen.''
Danke auch allen die für mich gestimmt haben, obwohl man erst so einen unhandlichen Batzen... Zeugs herunterladen musste (was mir auch ehrlich leid tut und der Grund ist, warum ich bei künftigen Spielen auch noch mehr über Grafikkompression nachdenken werde ^^).
*Kekse an alle verteil*