@Saturos. Ich habe 2 Jahre meines erst 16 jähriges leben NUR Hip Hop gehört. Weck mich auf ist das einzige Hip Hop lied was ich noch höre (und brothers Keepers mit adriano), das ist Hip Hop der einen richtigen Sinn macht, und sich dazu noch einen einigermassen guten beat macht. bei Thema Eko Fresh stimm ich dir zu, allein schon der Name des Tracks: König von Deutschland (könnte auch von ner rechten band sein). Oder King Kool Savas (jetz nur noch Kool Savas), denn sein ersten. verbotenes, Album war einfach nur SCHEISSE. Wenn man sich von diesen Album LMS (Lutsch mein *******) anhört dann weiss man was ich meine, oder? Eminem hatte auch ein paar gute Texte z.B. Cleaning out my closet, aber warum tötet und vergräbt er in den Video seine Mutter??? egal wie sehr er sie hasst, sowas macht man in einem Video nicht. nächstes Thema: Samy Deluxe, er hat sehr gute sozial kritische Texte z.B. Weck mich auf "umgeben von Kinderschändern die grad mal bewährung kriegen, genau wie die scheiss nazis deren opfer unter der erde liegen" einer der besten deutschen texte die ich je gehört habe, leiuder gibt es davon viel zu wenig. ich hoffe du verstehst meine Einstellung zu Hip Hop oder Rap jetz ein wenig besser Saturos.8)