Zitat Zitat
Original geschrieben von Slipknot_Fan
nur weil es Hip Hop ist muss es doch nicht gleich schlecht sein? ich meine doch! denn die meisten Hip Hop tracks sinf einfach nur müll, alle singen wie toll sie sind, wie potent sie sind oder wie viele frauen sie schon hatten. Und ddie ganze musikrichtung is eigentlich nur Reime in ein mikrofon zu sprechen, was ich für langweilig halte.
Sorry aber wenn du das ernst meinst dann redest du schlicht und ergreifend pure scheiße. Du hast dich wohl noch nie wirklich mit Hip Hop beschäftigt oder? Das ganze rumgebattle ist mehr als spaß anzusehn (klar gibts ausnahmen aber über die lacht man eh nur zb Azad der war echt zum schreien genauso wie Eko Fresh XD ) und wenn du die richtigen tracks hören würdest dann würdest du mal sehn das es auch Texte zum nachdenken oder zum ablachen gibt zb Massive Töne mit Chartbreaker, Geld oder Liebe oder dem neueren Track Stress, Samy Deluxe mit Dreist, Weck mich auf oder zusammen mit Afrob Hey Du, und ja sogar Eminem mit Cleaning out my Closet und und und. Klar kann man sagen das man Hip Hop nicht mag weil die "Melodie" (wenn man es so beschreiben kann ^^ ) nicht gefällt oder Sprechgesang im allgemeinen nicht mag. Aber diese Beschreibung ist einfach nur fürn Arsch! (Sorry für die Ausdrucksweise aber das musste mal so krass raus - ich kann sowas nich mit anhören).

Und jetzt bitte nicht denken hier spricht ein Hip Hop Fanatiker: Ich höre nahezu alles. Ich höre auch Rock, Soul, Pop und (was auch oft als schlecht bzw stupide abgestempelt wird) Techno. Jede Musik hat seine Vor- und Nachteile und je nach Situation passt eine Richtung eben gut. Wenn ich entspannen will höre ich sicherlich kein Manson und wenn ich abgehn will sicherlich kein Alicia Keys.

Viele haben immer Vorurteile gegen die Leute aus dieser Casting Szene (wenn ich das mal so beschreiben darf lol ^^ ) aber man vergisst das auch echt Talente gefunden werden und die wirklich Singen können (allerdings gibts da auch Ausnahmen ich sag nur Daniel K. *hust* ich kann ihm nicht verzeihen das er Austin Powers in seinem ersten Video nachgemacht hat - und dann auchnoch genauso schlecht wie sein Gequitsche!)

Warscheinlich werden jetzt einige mit der Aussage kommen ich schwimme einfach mit der Masse und höre Gedankenlos jeden scheiß an weil doch angeblich so dolle ist aber vielleicht versteht ja irgendjemand was ich wirklich von Musik halte.