Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Das widerlichste Lied--->Vorschläge

Das widerlichste Lied--->Vorschläge

Nun wird es also gesucht das verabscheuungswürdigste Lied aller Zeiten:

Hier meine Vorschläge

Jürgen/Zlatko : Bist mein großer Bruder...
    Kübelböck : Heartbreak
    Heino : Adler flieg...
    no angels - daylight in your eyes

die ganz hip-hop abteilung.....
    und ich meine die ganze hip-hop abteilung...

Ich hoffe es wurden alle Klischees bedient. Danke!

Geändert von kaiser aspatime (13.08.2003 um 19:38 Uhr)

mhm... es gibt neben dem ganzen schlager, volksmusik und hiphop krempel einen song, bei dem mir regelrecht schlecht wird.

viele finden es lustig, aber ích stelle es mir bildlich vor... und da wird mir verdammt schlecht

es geht um den song

"beischlaf mit 60 kg hackfleisch" von cancer barrack

kel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kelaino
    mhm... es gibt neben dem ganzen schlager, volksmusik und hiphop krempel einen song, bei dem mir regelrecht schlecht wird.

viele finden es lustig, aber ích stelle es mir bildlich vor... und da wird mir verdammt schlecht

es geht um den song

"beischlaf mit 60 kg hackfleisch" von cancer barrack

kel
    Das topp ich doch gleich mit Letzte Instanz - Beischlaf mit 80kg Hackfleisch o_O (ätsch, ich hab 20kg mehr Widerwertigkeit )
    Das Lied klingt zwar ganz gut und der Text mag auch seinen Sinn haben, doch wie schon gesagt: Vorstellen tu ich mir das wirklich nicht...

ach du schreck,

bin ich froh das mir das bislang erspart wurde... ich glaube es hätte mein weltbild durcheinander gebracht.... ich glaub ich muss das jetzt trotzdem erstmal "verdauen"

kel

Ich bin für Daniel Kübelböck's Interpretation von "Born To Be Wild" als ich das gesehen hab(nicht gerade freiwillig...ich wurde von meiner Großmutter gezwungen...) kam mir wirklich die Pizza wieder hoch...*börps*

Obwohl...wenn ich mir die Sache mit den 60 bzw. 80kg Hackfleisch vorstell...Pfui Teufel!!! Das ist soooo ekelhaft...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Das topp ich doch gleich mit Letzte Instanz - Beischlaf mit 80kg Hackfleisch o_O (ätsch, ich hab 20kg mehr Widerwertigkeit )
    Das Lied klingt zwar ganz gut und der Text mag auch seinen Sinn haben, doch wie schon gesagt: Vorstellen tu ich mir das wirklich nicht...
    erstma zur korrektur :
    beischlaf mit 80 kg hackfleisch hast du evtl. nicht von ner cd, oder ? is nämlich halt von cancer barracks - beischlaf mit 60 kg hackfleisch *als instanz-fan und barracks-hörer sprech* *gg*
    nebenbei ... ich mag das lied lül

alle lieder aus den big brother staffeln ... die waren allesamt sowas von schlecht und eintönig, davon kann einem nur schlecht werden

glatt vergessn meine meinung zu nennen ...
    so'n hiphop wie king kool savas find ich herzlich beknackt... bei techno seh ich keinen sinn drin ...aber die meisten hörns ja zum tanzen ansonsten all die lieder die aus nem hype entstehen ... seien es big brother oder komische küblböcke

Alles von Daniel Küblkotz (cooler Thread übrigens )

Re: Re: Das widerlichste Lied--->Vorschläge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Sehr tolerant, sehr intelligent, sehr schön... hast du ne Pump-Gun und erinnerst dich noch an Kurt Cobain ?
    is mir eben erst aufgefallen ..
    es soll tatsächlich menschen mit chronischen depressionen geben, und wenn diese personen dann noch recht geübt sind in extreme zu schlagen ist so ein ergebnis meiner meinung nach nicht SO verwunderlich

Herr K, Kurt brachte sich um, da er schwer krank war und er von innen aufgrefressen wurde (sozusagen). Die Drogen halfen ihm dabei immer über die Schmerzen hinweg. Als er keinen Sinn mehr sah, erschoss er sich. Also weniger wegen chronischen Depressionen.

sind chronische depressionen etwa keine schwere krankheit ? nebenbei meinte ich mit extremen unter anderem die drogen, odilein

Alexander ganz klar, ich HASSE diesen buben einfach, ehrlich man kann meine hassempfindungen zu ihm auch schlecht in worte fassen, stellt euch einfach vor wie sehr osama bin laden amerika hasst und das multipliziert ihr mit 12³ dann könnt ihr euch das annähernd vorstellen.

Desweiteren natürlich die BB songs und den restlichen trash aus dem hause pop star, DSDS und dieser komischen neuen sendung star search

einfach BAH!

und ich mach mir jetzt bestimmt noch mehr feinde aber sagen wir mal 80% hiphop würd ich auch auf die liste setzen

Ehm aber die Depressionen waren nicht die Krankheit, die ihn zum Selbstmord verleiteten
    Nebenbei: Die Drogen waren auch nicht schuld, Mr.K

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Herr_K
    erstma zur korrektur :
    beischlaf mit 80 kg hackfleisch hast du evtl. nicht von ner cd, oder ? is nämlich halt von cancer barracks - beischlaf mit 60 kg hackfleisch *als instanz-fan und barracks-hörer sprech* *gg*
    nebenbei ... ich mag das lied lül

Kann sein... jaja, ich besitz die CD nicht, aber ist ja zum Glück nichts illegales dabei sich die Tracks aus dem Netz zu ziehen... Aber der Sänger klingt wie von LI, ist das bloss Zufall oder nicht?

hmmm...schon fast Gemein das hier alle über den armen Daniel K. herziehen...aber was soll ich sagen? Ihr habt ja absolut recht Was für Spakkos die deutsche Popindustrie hervorbringt ist ungeheuerlich^^

nenn mich beim namen
    ich hab die sachen nur als faktoren genannt, nicht als endgültigen grund

Naja wer braucht schon Pop?
    Oder Hiphop? *gg*

Bleiben wir bei allem was rockig is und alles ist gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Kann sein... jaja, ich besitz die CD nicht, aber ist ja zum Glück nichts illegales dabei sich die Tracks aus dem Netz zu ziehen... Aber der Sänger klingt wie von LI, ist das bloss Zufall oder nicht?
    find ich nich wirklich, dass die sich ähnlich anhören lül
    mag aber daran liegen dass ich das schon so viel gehört hab um jede kleinigkeit zu merken
    aber instanz hat ja auch sänger einma gewechselt .. meinsu robin oder den anfänglichen sänger (bei brachialromantik zu hören) ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ODiUM
    Naja wer braucht schon Pop?
    Oder Hiphop? *gg*

Bleiben wir bei allem was rockig is und alles ist gut
    ein wahres wort *hrhr* lül