Don't feed the Troll! ^^
da sieht man mal zu was der 3NDS grafisch im stande ist.. sieht toll aus, scharfe texturen.. nettes design. gefällt.
mal sehn wie der 3d effekt ist![]()
Das mit dem Dungeon-RPG gefällt mir zwar nicht soooo sehr, aber spiele ich auch hin und wieder gerne. Und das Spiel wäre dann wohl der erste definitve Kaufgrund für einen 3DS für mich.^^ ...wenn es wenigstens in den USA erscheint.
Das ist mir schon klar, keine Sorge. Aber wenn die Tendenz so aussehen sollte, dass RPGs eher in den USA erscheinen und in Europa gar nicht, bzw. Monate/Jahre später, ist ein US-Gerät besser für mich. Beim DS war es doch ähnlich, weswegen ich da auch häufiger zu den Importen greif.Zitat von Skar
ja stimmt hab schon so ein zwei gesehen, da sahn die bodentexturen nich mehr so prall aus.
aber zu was der n3ds grafisch im stande ist sieht man bei spielen wie MGS oder resident evil: revelations. man vergisst bei den ganzen videos und screenshots auch noch den zusätzlichen 3D effekt, der den eindruck nochmal "schönen" dürfte.
aber was meinte nintendo.. sie haben das problem, das 3d feature des 3ds marketingtechnisch gut rüberzubringen^^
naja so viel zur grafischen seite^^
Nettes Spiel - wenn diese vielen labyrinthartigen Gegenden dann noch schön gross sind, dann kann man sich mit der Zeit bestimmt dort irgendwo verlieren. Ich wollte schon immer mal durch zig Gänge auf der Suche nach einem Ausgang ( oder in dem Fall den Weg nach oben? ) wandern.
Der Soundtrack scheint auch recht gut zu sein.
Das mysteriöse Mädchen bildet wohl dauerhaft die Front, allerdings wurde wohl schon gesagt das man jemand anderen für das Spiel steuert und man eben das kleine Plappermaul begleitet.
Anhand der beiden verfügbaren Trailer für Beyond the Labyrinth vermute ich, das der gesteuerte Charakter ein roboterähnliches Wesen ist.
Neuer Bilder, neue Bilder!
Sieht wirklich schön aus, finde ich. Ich denke auch, dass man für die tollen Umgebungen das 3D-Feature des 3DS gut nutzen kann. Außerdem gefällt mir die Protagonistin. ^^
Der Trailer erweckt eine ziemlich märchenhafte Atmosphäre. Und die Bewegungen der Charaktere (na ja, scheint ja nur einen zu geben) sehen wirklich flüssig aus.
Geändert von Narcissu (05.01.2012 um 14:31 Uhr)
Gekauft. :0
Das sieht ja mal großartig aus und tiefere Spiele wünscht man sich ja sowieso auf dem 3DS.
Die Musik.
Bleibt zu hoffen, dass es das Game über den Ozean schafft.
Ein paar neue Infos:
- Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade (Normal, Hard, Super Hard, Ultra Hard, Hyper Hard). Die Einstellungen können jederzeit geändert werden, allerdings wird bei einem durchgespielten Spiel der niedrigste insgesamt gewählte Schwierigkeitsgrad bei den Statistiken angezeigt.
- Man kann ab dem zweiten Spieldurchlauf Zwischensequenzen per Druck auf den B-Knopf vorspulen
- Zu Beginn des Spiels trifft man die Heldin; das Treffen selbst findet auf eine unerwartete Weise statt
- Mit Photoshop kann man das Outfit der Heldin gestalten (ob in-Game oder durch Import/Export über den PC ist noch nicht klar)
- über das Internet kann man Kleidung mit anderen Spielern tauschen
- Speicherpunkte regenerieren die HP
- es gibt sogenannte "Bewegungspunkte", die bestimmen, wie viel man sich im Kampf bewegen kann; die verbleibenden Punkte des letztes Kampfes werden in den nächsten übertragen
- Gespräche, die man im Kampf mit den Gruppenmitgliedern führt, werden aufgezeichnet
- es dauert etwa 40 Stunden, das Spiel zu beenden
Ach tri-ace, schlimmer gehts wohl nimmer:
[3DS] Beyond the Labyrinth <RPG> {2012.01.19} 14.176 / NEW
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Frag mich ebenfalls, was tri-Ace davon abhält, ein neues Star Ocean, Valkyrie Profile o.ä. für die PS3/(X360) zu entwickeln, ohne irgendwelche Zeitexklusivität sollte man wieder anständige Verkaufszahlen erhalten. Vor allem hat man doch vor einiger Zeit schon eine neue Engine vorgestellt...
Was würde das bringen? SO4 war z.B. richtig mies. Die Entscheidung erst mal aufen handheld zu gehen war richtig. Die müssen sich mal wieder fangen. Alleine die Grafik... ich würde ja sagen "Hey mit Radiata Stories, oder sogar mit SO3 ein wenig, habt ihr gezeigt, dass ihr nette Grafik im Anime Stil machen könnt. WARUM versucht ihr also auf Teufel komm raus davon wegzugehen und macht dann solche hässlichen Schaufensterpuppen Modelle", aber es existiert ja auch VP2. Ganz zu schweigen von der hakeligen Steuerung in Dungeons, der seltsamen Kamera (Nach links, rechts, zoom in und zoom out, aber kein "oben und unten"? wtf) und dem mittelmäßigen Kampfsystem. Blindsides.. uff, selten dämliche Erfindung. Und AI nutzt es auch nicht.
Für ein Tri-Ace Spiel richtig mies, wärs kein Tri-Ace Spiel, wärs wohl.. mittelmäßig? Aber wer die Ideen mit den Trophäen wie 30k Gegner besiegen, oder auch der ganzen Randomness des letzten optionalen Dungeon hatte, der gehört wirklich mal ordentlich geschlagen.
In dem Sinne, wenn sie immer noch nichts gebacken kriegen, wäre ein weiterer Konsolen-Titel es einfach nicht wert. Technisch mies, Gameplay vllt "akzeptabel"...Ka wies jetzt mit diesem 3DS Titel steht, aber die Verkaufszahlen zeigen da in etwa an, dass Tri-Ace einfach kaputt gegangen ist. Wer weiß, was da los ist/war. Btw, MS gebe ich da nicht die Schuld, bevor da wieder so etwas aufkommt. Die waren vllt daran "Schuld", dass Tri-Ace auch Multi-Platform entwickelt, aber nicht, dass das, was sie entwickeln, fast schon zu Müll wurde. Naja, Resonance of Fate muss ich noch testen, aber das was ich dazu gehört habe, scheint auch wieder das selbe Lied zu sein. Tri-Ace in schlechter Kondition.
@Barbatos: Du kommst einfach nicht über die damalige Zeitexklusivität von SO4 hinweg oder? Nach so vielen Jahren.
Merkt man an jedem deiner spöttischen Beiträge...
@Topic:
Hm, wirklich schade. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass BtL im Westen erscheint, wohl ziemlich gering.
Aber es hat vielleicht auch was gutes:
Mit jeder neuen erfolglosen IP, wird die Chance immer größer, dass tri-ace Squarenix zurückkehrt und sich wieder mehr auf ihre erfolgreicheren Serien konzentriert.
Das wäre nämlich ganz in meinem Sinne...
@Swordy: Dito.